Weihnachten 2019 bei Sponsor Universe

    • Offizieller Beitrag

    styleLogo-c315a1901e3bf8e04a24111510d01b903fe86688.png

    ~~~


    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

    Wir bei Sponsor Universe sind's und bringen den Winter mit.


    ~~~


    Wie man bestimmt unschwer erkennen kann, leuten wir hiermit den Winter und die Weihnachtszeit ein.

    Unsere Seite ist wie jedes Jahr wieder weihnachtlich dekoriert und... schau, es schneit auch wieder. :saint:

    Zum Schnee... nun ja, wie allgemein bekannt haben wir wie jedes Jahr keinen Winterdienst hier, also vorsichtig es könnte an manchen Stellen glatt sein!

    Wir bitten auch darum, bei starken Schneefall den Zugang zu euren Profilen freizuhalten. Jap richtig geraten, dass heißt Schneeschieben, nötige Geräte müssen selber organisiert werden.* :putz:


    ~~~


    Gut ok kommen wir zu den wichtigen dingen:

    Vom 07.12.2019 bis zum 01.01.2020 gibt es auf unsere Account Upgrades und Premium Mitgliedschaften 30% Rabatt (das sind immerhin 10% mehr wie im letzten Jahr).**


    Für den täglichen Login gibt es bis zum 01.01.2020 nun 5 U-Coins statt nur 2 U-Coins.

    Vom 24.12. bis zum 26.12. gibt es 50 U-Coins statt nur 5 U-Coins für den täglichen Login.


    ~~~

    Gewinnspiel

    Alle Jahre wieder gibt es auch Verspätungen bei unseren Weihnachtsgewinnspiel. :whistling:

    Es wir aber im laufe der nächsten Woche starten.


    Leider ist es uns dieses Jahr aus Zeitgründen nicht möglich ein Weihnachtsgewinnspiel zu starten. :(

    Wir bitten trotzdem um euer Verständnis.


    Das Sponsor Universe Team wünscht allen,

    eine schöne Adventszeit.





    * Sponsoring Anfragen nach Schneeschiebegeräte werden nicht freigeschalten. :P
    ** Ausgeschlossen ist die Lifetime Mitgliedschaft.
    *** Der Schneefall kann HIER deaktiviert werden.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich finde die Aktion echt Super von euch, allerdings muss ich jetzt mal kurz nachfragen. Entweder bin ich so Blind oder es wurde noch nicht angepasst, es wurde ja oben geschrieben das es auf die Premium Mitgliedschaften 30% Rabatt gibt, allerdings wurde der Rabatt bei den Produkten im Shop noch nicht berechnet bzw. wird dort nichts angezeigt :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Aktion echt Super von euch, allerdings muss ich jetzt mal kurz nachfragen. Entweder bin ich so Blind oder es wurde noch nicht angepasst, es wurde ja oben geschrieben das es auf die Premium Mitgliedschaften 30% Rabatt gibt, allerdings wurde der Rabatt bei den Produkten im Shop noch nicht berechnet bzw. wird dort nichts angezeigt :/

    Bei den Account Upgrades im Shop wurden durch einen Anzeigefehler in den hellen Stilen leider der alte Preis nicht angezeigt. Bei den Premium Mitgliedschaften ist nur die neue Preis sichtbar.


    Also alle Preise sind seit gestern um 30% reduziert. ;)