suche V-Rootserver Sponsor

  • Hallo,

    Ich binDomse

    Komme aus Oldenburg

    Bin...Jahre 26.

    Bin der (Projektleiter) von [CyL] Change your life



    Über uns:

    Uns gibt es schon seid Seit ein Paar Wochen

    Wir haben..........Member und spielen Noch nicht ist noch im Aufbau und Planung

    Suchen immer aktive Member ab Der V-Root Server muss erst fertig sein

    Unsere Member liegen im alter zwischen keine und Ahnung

    Unsere Homepage ist Wird es erst geben Wenn V-RootServer Fertig sind dann gibt es eine Projekt Vorstellung

    Wir haben pro Tag Noch unbekannt Visits.

    Wir haben ein?Squad und ein?Squad.



    Unser Team:

    Wir bestehen aus:

    2 Projektleitern

    1 Entwickler

    1 Mapper

    0 Membern

    0 Designern




    Was wir besitze:

    Wir Besitzen noch nix erst muss der Server aufgeätzt werden



    Was wir benötigen:

    1 V-Root Server

    FTP Zugang.

    ...Tickrate.

    Der Server sollte ein (War/Public) sein.

    Wir brauchen ihn für ein SAMP Projekt mit Forum und was da zu gehört ein Gameserver und Teamspeak


    • Speicherplatz
      1024 GB
    • Transfervolumen
      Unbegrenzt
    • Arbeitsspeicher
    • 16GB

    Prozessor (CPU) Intel Xeon E3-1220

    Anzahl CPUs 4

    Anzahl Kerne pro CPU 4

    Taktfrequenz CPU 3000MHz
    Was wir ihnen bieten:


    Wir können nicht viel bieten als eine Partner Verlinkung mit Banner eventuell



    Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ: ........

    Msn: ..........

    Email: domse526@gmail.com

    Skype: .......

    Teamspeak: .........

    Oder einfach per Pn. Oder hier eine PN schreiben




    Ihr Team von [CyL] Change your life


    gez Domse

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich suche immer noch einen Sponsor für V oder Rootserver für mein SAMP Projekt


    Auf dem Server sollen das Webinterface Easy-Wi laufen für ein SAMP Gameserver und einen Mappserver,Teamspeak³ Server und ein Forum


    Diese Leistungen sollte der Server erfüllen können:


    Speicherplatz1024 GB

    TransfervolumenUnbegrenzt

    Arbeitsspeicher

    16GB

    Prozessor (CPU) Intel Xeon E3-1220

    Anzahl CPUs 4

    Anzahl Kerne pro CPU 4

    Taktfrequenz CPU 3000MHz


    oder so ähnliche leistungen


    Das SAMP Projekt basiert auf dem LyD Script was back frei gemacht wurde von meinem Entwickler und es soll etwas um gemappt werde von meinem Mapper und an der stelle ich suche noch ein Team was ich an dieser stelle erwähnen will


    Was für Teammitglieder werden gesucht:


    Supporter,Support Leitung, Moderatoren,Moderatoren Leitung,Admin,Server Manager und einen weiteren Mapper der meinem Mapper unterstützen kann


    Mit was Gemappt wird Information für Mapper:


    Es wird mit einem Mapping Editor gearbeitet (Filter Script)


    Würde mich freuen wenn sich jemand wegen Server melden würde das das Projekt angefangen werden kann


    PS: Sobald Teamspeak³ Server Installiert ist würde ich den Sponsor informieren das der eventuell kurz dann Teamspeak kommt das man die weitere Vorgehens weise bespricht weil es paar Sachen gibt die ich nicht kann wie einen Mail Server zu konfigurieren Installieren kriege ich hin aber mehr auch nicht und eine Domain drauf laufen lassen und ein SSL Zertifikat das sich automatisch erneuert einrichten kann ich auch nicht.Was ich auch nicht kann das LyD UCP mit neuen Datenbank namen und der Shop dazu der noch angemeldet werden muss


    Was ich selbst hin bekomme:


    Apache2 Webserver,PHPmyAdmin,MariaDB,Root PW,Teamspeak³ Server und Teamspeak³ Webinterface,Forum aufsetzen und LyD Teamspeak mit Bot Backup

  • Zuerst zur Konfiguration dort sehe ich bei Speicherplatz 1024 GB was ich recht übertrieben finde.

    Falls das doch rechtens gegenüber eines SAMP Servers ist könnt ihr mich gerne aufklären.


    Tut mir leid, aber ich denke du gehörst nicht zu meiner Zielgruppe.

    Außerdem habe ich zum Teil einiges über dich gehört was nicht unbedingt bei mir sein sollte.

    Anscheinend hast du ja die Ressourcen, wenn du jedem erzählen tust auf deinen "Home-Servern" ein Hosting errichtest.


    Ich überdenke, dass nochmal alles, aber zurzeit sieht es eher schlecht für dich aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

  • So Thema kann geschlossen werden keine lust mehr zu Suchen und zu warten muss ich wohl auf kosten pflichtige bleiben und was Home Server angeht kann ich so wie so nicht umsetzten da es nicht klappen wird bei mir und meiner Leitung