Ihr seid ein Hosting Team?
Sucht aber einen Server der euch Gesponsert wird?
Das passt irgendwie was nicht zusammen...
Also wollt ihr mit dem Sponsor-Server Profit machen um eigene Server mieten zu können?
Ihr seid ein Hosting Team?
Sucht aber einen Server der euch Gesponsert wird?
Das passt irgendwie was nicht zusammen...
Also wollt ihr mit dem Sponsor-Server Profit machen um eigene Server mieten zu können?
Also wollt ihr als Reseller am Ende fungieren?
Und was bringt das dem Sponsor?
Also wollt ihr als Reseller am Ende fungieren?
Ja. Fürs Erste wollen wir wie gesagt nur unsere Systeme testen. Wenn wir gut mit dem Hoster klar kommen wollen wir uns dann dedizierte Server mieten.
Habt Ihr denn irgendwas zu zeigen? Nen Businessplan? Irgendwas das man sich vorher anschauen kann?
Hast du denn schon ein Gewerbe für dein Hosting?
Ihr werdet doch bestimmt Profit ziehen wollen.
Wir benötigen den Server um uns einen Überblick über Promox und Plesk zu machen.
Ich brauch bald wieder ne neue Arbeitsplatte für meine Stirn. *IRONIE OFF*
Sei mir nicht böse aber du möchtest als Hoster agieren und vServer anbieten, hast aber grundlegend eigentlich keine Ahnung davon. Ist das dein ernst?
Der richtige weg wäre, sich erst einmal damit zu befassen und dann wenn du es VERSTANDEN hast dann kannst du ggf. als Hoster Agieren aber doch nicht so
Zudem vermute ich, dass du überhaupt nicht einschätzen kannst, was für kosten auf dich zu kommen.
Es wird jedoch bereits an deinem Alter scheitern. "
Wer das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, gilt in Deutschland als minderjährig und ist damit nur beschränkt geschäftsfähig.
Mir ist schon bewusst, dass man mit 16 durch das Familiengericht ein Gewerbe anmelden darf.
Jedoch bist du wie der nette Herr oben schon beschrieben hat "beschränkt geschäftsfähig".
Das heißt denke mal auch, dass du keine Rechnungen stellen darfst.
Naja du scheinst ja auch nicht viel Ahnung zu haben. Dein Konzept solltest du auf jeden Fall überarbeiten. Und mit 16 kann man sehr wohl etwas anstellen. Erstens habe ich mein eigenes Gewerbe ( Mit Einverständniserklärung der Erltern) und die Kosten werden sich im Monat auf rund 300 Euro strecken
MYTEAMSP
Vielleicht lernst du erstmal mit Kritik umzugehen bevor du versuchst, in das Business einzusteigen Deine Reaktion klingt ja sehr geschäftsfähig. Sehr Amüsant, wie angegriffen du dich gleich fühlst, weil dir dir jemand die Fakten auf den Tisch legt.
Die kosten belaufen sich auf 300 Euro? Die hast du also? Warum mietet sich der feine Knirps sich dann nicht einfach einen Server zum "rumspielen" wie du es ja so schön betitelt hast. Gibt da so Anbieter wie hetzner wo du günstig Server mieten kannst...
Ob ich Ahnung habe? Da ich seit 2006 in dem Business bin, gehe ich mal stark davon aus das ich es habe.
Letztendlich musst du aber selbst wissen was du tust.
Sehe ich auch so, wenn schon Profit gezogen werden soll.
Soll auch von Anfang an selbst investiert werden...
Warum hat der Themen Ersteller hier all seine Beiträge in diesem Thema gelöscht? Alleine an diesem Verhalten merkt man doch schon, damit dieser Person noch eine gewisse Reife fehlt...
Warum hat der Themen Ersteller hier all seine Beiträge in diesem Thema gelöscht? Alleine an diesem Verhalten merkt man doch schon, damit dieser Person noch eine gewisse Reife fehlt...
Keine Ahnung, denke mal, dass er gemerkt hat wie unnötig das war.
#close?
Ich würde mal sagen das nicht nur seine Beiträge hier unnötig waren, auch die diverser anderer Vorredner. Ich denke Close wäre mal etwas Sinnvolles.
Da es hier nichts mehr zu melden, da entsprechende Beiträge gelöscht wurden