HTML / CSS Anpassungen

  • Hallo Community!


    Ich möchte gerne folgendes Design anpassen:
    html5up.net/aerial


    Anpassen würde ich gerne den Footer, sodass dort ein Impressum und eine Datenschutzerklärung als Verlinkung stehen.
    Der Verlinkung soll lediglich ein "Pop-Up" öffnen, wie bei dem folgenden Design, wenn man z.B. auf "Intro" klickt (ohne das herauszoomen der Hintergrundgrafik):
    html5up.net/dimension


    Außerdem würde ich gerne die Buttons (Twitter, Facebook usw.) in dem Sinne anpassen, dass ich das Icon ändere und den ein oder anderen Button entferne / hinzufüge.

    Leider komme ich mit meinen "Skills", welche in dem Zusammenhang aus C&P + trial and error bestehen, nicht weiter.


    Wäre super, wenn da jemand aushelfen könnte :)


    Beste Grüße :thumbsup: