Wir suchen einen Web-Dev

  • Hier eine kurze Information über uns!

    Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist werden wir, im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.



    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo PickleRick :D


    Bei diesem Post wollen wir ein neus Teammitglied für AEon-eSports gewinnen! Es handelt sich hierbei nicht um ein Jobangebot.


    Es ist natürlich nicht auszuschließen eine Gegenleistung zu erhalten z.b. in Form von Server Ressourcen oder anderwertig.
    Da wir aber ein gemeinnütziger Verein sind und füreinander bzw. für eine Sache arbeiten ist es uns nicht möglich Personen anzustellen.


    lg Fabio aka Chaos

  • Hallo Benjamin,


    wenn du Interesse hast könnten wir uns mal zusammensetzten und ich kann dir dann unseren Fortschritt näher bringen.

    Schreib mir einfach via PN deinen Gewünschten Termin und VOIP Service.



    LG Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Hier eine kurze Information über uns!

    Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist werden wir, im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.






    Hallo

    wir würden euch auch gerne unterstützen.

  • Schönen guten Tag,


    gerne kannst du mir deine Nummer zukommen lassen, dann würde ich Dich anrufen, oder wir besprechen alles auf einen Teamspeak o. Discord Server.

    Da ich momentan Urlaub hab, könnte ich jederzeit erreichbar sein.


    Freundlich grüßt Dich,

    Benjamin Köckritz

  • Schönen guten Abend,


    tut mir leid für die späte Rückmeldung, leider bin ich auch den Foren aufgrund hoher Kunden nicht so aktiv.


    Meine Whatsapp Nummer ist://ZENSIERT BITTE VIA PN ANFRAGEN\\


    gerne auch Sprachmemos.


    Gruß.

    Einmal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Hanynummer Zensiert