Suche einen guten vServer Sponsor

  • Hallo Domse hier


    Ich und Mein kleines Team suchen einen ausreichenden vServer für ein SAMP Projekt


    Es sollten diese Sachen beinhaltet


    Ein Webspace für Forum und einem UCP

    TeamSpeak Server

    Einen SAMP Gameserver


    Was wir sonst noch brauchen setzte ich hier eben mit rein


    Wir suchen einen scripter der ein Script etwas verändert und Sachen einfügt

    Dann einen Sponsor der uns alles zu Verfügung stellen kann

    Und jemanden der ein UCP umschreiben kann


    Wir bieten an Namen Erwähnungen im Forum und Gameserver und inventuel Admin Ränge als allgemeiner Sponsor und Entwickler an


    Was ich spiziel schon habe eine Foren Software von wbb 3.1/5.1


    PS Gameserver sollte 200 Slots haben und die höchste Kapazität von Speicher RAM usw haben und auf Linux laufen und ggfs auf Windows

    Und der Teamspeak 150 Slots und ein music bot und ein sicurity bot sollte auch da bei sein


    Das wäre auch schon erst mal alles wenn jemand ein Sponsoring mir und meinem Team anbieten kann und will oder noch weiter Fragen hat einfach eine PN schreiben werde mich so schnell wie möglich zurück melden


    MfG

    Domse

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,

    eine Frage, was ist für dich Sponsoring?
    Sponsoring ist die Unterstützung von Personen/-gruppen mit der Erwartung einer Gegenleistung, als Beispiel als Sprachrohr/Marketingkanal/etc..
    Dein Projekt lese ich hier des öfteren und ist immer gleich, du suchst jemanden der dir alles aufsetzt, die Plattform, eigentlich alles stellt.
    Was ist dein Part in dem ganzen, wieso sollte man genau dich sponsoren? Wie kannst du mir helfen, meine Seite weiter zu promoten?
    Zudem solltest du deine Ausschreibung ausführlicher gestalten.
    Was soll ich als Hoster unter "höchste Kapazität von Speicher RAM usw haben" verstehen? 8GB Ram und 10GB HDD? Oder eher 256GB Ram und 2TB NVMe?
    Desto höher deine Anforderungen sind, desto höher ist die Erwartung von dem Sponsor, über dich etwas zu erreichen. Sprich ich investiere monatlich >50€ in dich, kannst du dafür sorgen, dass du eine äquivalente Leistung zurückgibst?
    Grüße,
    Lorenz von Anker43.de

  • Okay dann werde ich versuchen alles selbst aufzusetzen


    Was das mit dem Geld Aufsich haben soll ist mir zwar klar aber kann das nicht umsetzen


    Das mit dem Sponsoring war mir nicht ganz so klar wie es beschrieben ist


    Und ja ich hab dieses Projekt schon öfter angekündigt aber nicht wirklich zu gekommen