Suche Scripter

  • Hallo und Moin Liebe Community Domse hier


    Da ich mir über legt habe das ich das angekündigte Projekt doch nicht mehr machen werde statt dessen noch mal ein SAMP Projekt starten will und werde und da zu einen Scripter suche der sich mit Scripten ausknet und eine Datenbank umschreiben kann


    Ich hab auch schon ein kleines Team das mich tatkräftig unterstützt


    Was wir für den Server schon haben:


    Wir haben schon ein Script was noch bearbeitet werden muss und etwas umgeschrieben werden muss und noch zwei Funktionen mit rein sollen sind beides kleine Scrips die ins haupt Script eingefügt werden müssen die eine Funktion ist das Gameserver und Teamspeak3 verbunden sind und die andere Funktion ist eine Voice Funktion das man direkt in Game mit den anderen Spielern reden kann und wir haben schon ein Forum und einen Teamspeak3 Server beides wird derzeit eingestellt und eingerichtet


    Was wir noch nicht haben ist ein Gameserver aber da bin ich schon hinterher mein Sponsor weiß schon bescheid das ich einen Gameserver brauche


    Was ich bitte einen Entwickler für PERMANENT so lange wie beliebt ist bei mir im Team zu bleiben und mich und mein Team zu unterstützten


    Ich und mein Team würden uns freuen wenn jemand Interesse haben sollte einfach eine PN schreiben


    Der Server und das ganze Projekt heißt Die Evolution-Roleplay


    Server start steht noch aus da noch alles auf Anfang steht und noch sehr viel gemacht werden muss von Forum einrichten und einstellen der Teamspeak wird momentan schon bearbeitet und das Script muss bearbeitet werden und um geschrieben werden


    Hier sind noch die Links zu den Funktionen Gameserver und Teamspeak Verbindung ist ein Plugin da bei und Voice Code und Plugin


    Gameserver Teamspeak Verbindung plus Plugin

    https://breadfish.de/index.php…amp-server-mit-teamspeak/


    Voice Code plus Plugin

    https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=82162


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend


    MfG

    Domse und von meinem Team

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.