Suche Teamspeak Techniker und Forum Techniker

  • Guten Abend Community Domse hier


    Wie oben im Titel schon beschrieben ist Suche ich zwei Techniker:


    1. Für Teamspeak Rechte einstellen gibt auch den Rang Techniker wenn der eingestielt ist am anfangt Admin
    2. Für das Forum um einige Einstellungen vor zu nehmen wie zum Beispiel die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Design ändern ( da hatte ich schon ein Beitrag vor kurzem gehabt Suche Designer) und paar Funktionen von Plugins über prüft wo ich nicht weiter weiß

    Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.


    PS ich werde nächsten Monat eine Teamspeak Synchronisation im Forum einfügen und der Monat darauf eine Synchronisation die mehrere Installationen des selben Anbieters von der die Foren Software die Erweiterungen sind verbinden kann (WoltLab und Suite 3.1.9 ) da brauchte ich sicherlich Hilfe bei.


    Wenn sich jemand mit Teamspeak und dem Forum auskennen sollte kann sich ja per PN bei mir melden werde so schnell wie möglich Antworten.


    MfG

    Dome

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.