Neuer Altis Life Server sucht dich! | auch Neulinge

  • Hallo Liebe Altis Life Fans,


    wie ihr euch sicherlich denken könnt ist auch unser Ziel einen Server zu eröffnen. Da in letzter Zeit ziemlich viele gute Server geschlossen haben planen wir nun seit längerem einen neuen Server der auch neue Features haben wird die es so noch nicht auf den anderen Server gibt. Um dieses vorhaben auch optimal umzusetzen benötigen wir eure Hilfe.


    Über uns


    Wir sind ein kleines Team welches bereits zu einem anderem Spiel einen Server aufbaut. Dieser ist bereits zu 30% fertig. Da wir auch Altis Life Fans sind haben wir uns nun vorgenommen nebenbei noch diesen Server aufzubauen. Damit ihr euch einen kleinen eindruck von mir verschaffen könnt kurz ein paar Infos. Mein Name ist Jakob und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade einen Ausbildung als Systemadministrator in einem Mittelständigen Unternehmen. Seit nun 3 Jahren betreibe ich im Internet die verschiedensten Projekte. Das längste darunter gin 2 Jahre lang. Da ich nun wieder bock habe, startete ich nun dieses Projekt.


    Status


    Wie ich oben schon erwähnt habe ist der Server noch im Aufbau. Um da noch etwas genauer zu werden wir sin gerade in der Konzept Phase. Da wir nicht einfach ohne Plan Anfangen wollen planen wir jedes einzelne Feature genaustens durch und kümmern uns erst danach um die Umsetzung. Um mal ein paar Dinge zu nennen die wir vorhaben hier mal eine kurze Auflistung:

    • Lange Farmingrouten mit verschiedenen Verarbeitungsmöglichkeiten (zb ich farme Eisen und habe dann die Entscheidung wie ich es dann weiterverarbeite)
    • Marktsystem mit schwankende Verkaufspreise
    • kleinere Events wie zb Flugzeugabsturz mit wertvollen Items, Verkaufpreis von einem Item verdoppelt sich für eine Stunde etc
    • Außergewöhnliches Unternehmenssystem auch mit der Möglichkeit eigene Produkte herzustellen
    • Einzigartiges Banking System
    • und vieles mehr smile.png


    Was suchen wir


    Damit wir unsere Ideen und Visionen auch umsetzen können suchen wir in allen Bereichen Hilfe. Ich werde hier mal die Positionen und die dazugehörigen Aufgaben definieren:


    Developer / Scripter

    Aufgaben:

    • Entwicklung der Scripts

    Anforderung:

    • Kenntnisse in SQL & SQF
    • Erfahrung mit Altis Life (vorallem als Spieler)


    Mapper

    Aufgaben:

    • Design der Städte etc

    Anforderung:

    • Kenntnisse im Mappen
    • Kreativität
    • Erfahrung mit Altis Life (vorallem als Spieler)


    Game Designer

    Aufgaben:

    • Entwicklung neuer Ideen für den Server
    • Entwicklung neuer Farmrouten
    • Konzeption von neuen Ideen

    Anforderung:

    • Kreativität
    • Erfahrung mit Altis Life (vorallem als Spieler)


    Kontakt


    Discord: spela#3639

    Mail: spela@maintale.org

    pn hier im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice () aus folgendem Grund: Schriftfarbe zurückgesetzt

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • spela

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Altis Life Server sucht dich!“ zu „Neuer Altis Life Server sucht dich! | auch Neulinge“ geändert.