Suche einen Scripter für mein SAMP Projekt DER

  • Hallo Ich bin Domse Projektleiter von (DER) Das Evolutions-Roleplay


    Ich suche einen Entwickler für mein SAMP Projekt


    Über das Script:

    Das Script soll ein Selfmade Reallife werden


    Was ins Script rein soll:

    MySQL,Befehle,Funktionen und was so alles in so ein Script rein gehört


    1.MySQL Daten Bank

    2.Login/Register

    3.Fraktionen

    4.Jobs

    5.Eine Verbindung zwischen Game Server,Forum und TeamSpeak3

    6.Mit Plugin und Include das man in Game Reden kann und nicht nur über TeamSpeak3 hier der linke für diese Funktion https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=82162

    7. Eine Teamspeak Synco zwischen Teamspeak und Gameserver hierzu der Link:

    https://breadfish.de/index.php…amp-server-mit-teamspeak/

    8. Eine Synco zwischen Forum (Wbb) und Gameserver hier der Link:

    https://breadfish.de/index.php…erbinde-server-und-forum/

    9.Dialoge

    10.Strings

    11.Das Forum,TeamSpeak3 ID,UCP InGame angezeigt werden

    Und was man so alles sonst noch so braucht


    Es gibt auch ein vorhandenes Script von LyD mit UCP was abgewandelt und umgeschrieben werden muss aber alles beinhaltet was ein Script braucht


    Technische Probleme bestehen:

    1.Vserver wird noch eingerichtet und alles drauf gespielt von Forum über Webinterface für SAMP Server und Teamspeak und UCP


    Wenn jemand Interesse hat mich zu unter stützen in vorm von Sponsoring und und auch lust hat zu unter stützen kann mir ja eine pn schreiben oder hier drunter schreiben


    Was ich biete:

    Ich biete einen Admin Rang 3 (Entwickler) auf unbestimmte zeit


    Mindest Laufzeit des Entwicklers:

    Es wird keine Mindest Laufzeit geben der Scripter kann so lange er will,Lust und zeit hat im Team bleiben und wird nach getaner arbeit nicht weggeschickt sonder kann bleiben


    Wann der vServer soweit ist:

    Der vServer bis der mit allem eingerichtet ist wird noch etwas dauern


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend noch


    Mit Freundlichen Grüßen

    Domse

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da habe ich ein Passendes Script und biete mich als scripter bin 16 jahre alt.


    Man kann sich inGame ein Forum Account erstellen man krigt auch die Forum Gruppe z.b. Supporter bekommt dann direkt im forum Supporter rechte. Das selbe auch mit Teamspeakt.


    Ich habe nur kein UCP #


    hast du ein Ts wo wir mal Sprechen können?

  • Hey RooT ,

    Ist dein Script aus MySQL basierend?
    Wenn ja, ist es kein Problem dafür ein UCP zu entwickeln ;)

  • Einen schönen Abend wünsch ich


    Domse hier ich suche immer noch nach einen Scripter für mein SAMP Projekt

    Ich Frage deswegen noch mal in die runde da RooT sich nicht mehr meldet ob es noch jemand gibt der Helfen kann ein Script zu erstellen

    Es soll immer noch das selbe wie ganz oben beschrieben ist rein und das selbe wird noch geboten was ich geboten habe


    Mit freundlichen Grüßen

    Domse

  • Hallo und Moin


    Ich suche zusätzlich zu einem Entwickler (kann geschlossen werden) jetzt einen mapper der sich mit dem Meppen auf samp Servern auskennt da das lyd Script noch etwas gemeppt werden muss und es nicht so wie die original map aussieht wenn sich da jemand auskennt kann sich bei mir per PN schreiben und aktuell wird das Script noch abgewandelt und umgeschrieben was etwas dauern wird aber schon alle Vorbereitungen treffen will das das Script schnell fertig werden kann auch wenn das Meppen auch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird suche ich einfach schön mal um alles wichtige auch schon zu besprechen also wer Interesse hat schreibt eine PN an mich und dann kann man auch im teamspeak über alles reden


    MfG

    Domse