Elementbits bietet vServer Sponsoring


  • Nachdem unser Sponsoringprojekt so gut anlief, haben wir unsere Serverfarm intern erweitert, um nun auch Linux vServer zu sponsoren.


    Unser Hostsystem:


    Intel Xeon E3-1245v2

    32 GB DDR3

    6TB HDD

    1 Gbit/s

    Serverstandort: Frankreich


    Zugriff per Webinterface wird es geben!


    Support erhaltet Ihr stets per Ticketsystem oder per TS3.


    Was für vServer Kapazitäten werden vergeben?


    Hier schauen wir individuell mit Euch zusammen, was für Euer Projekt am Besten erscheint.


    Was wir erwarten:


    - Mindestalter von 18 Jahren

    - Ein Konzept für Euer Vorhaben

    - Aktive Nutzung des vServers

    - Werbebanner für unser Projekt auf Eurer Website/TS3 o.ä.


    Wie erhalte ich meinen vServer?


    Du stellst uns Dein Konzept entweder per PN oder per Posting unter diesem Beitrag vor. Wir melden uns zeitnah bei Dir mit einer Zu-/Absage.


    Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.


    Euer Team von Elementbits.de

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Abend MR11, ich stelle mich mal eben vor. Mein Name ist Markus & bin 18 Jahre jung, ich suche zurzeit nach einen Guten Server (Sponsor) für mich und mein Team.

    Sobald wir einen vServer haben, wollen wir als Team direkt einen Netzwerk aufbauen. Unser Server Konzept ist was Neues was ich in meiner Minecraft Laufbahn so noch nicht gesehen habe.

    Das Konzept nennt sich "Entwickeln, und Geben" (EuG). Mein Team und ich haben relativ gute Erfahrungen gesammelt und wollen diese Erfahrungen nun mit anderen Leuten teilen.

    Hier mein Beispiel: Mein Team und Ich suchen in Foren nach Usern die Bauen möchten oder Plugins Entwickeln wollen, haben aber darin leider nicht soviele Erfahrung, nun kommen wir ins Spiel wir bringen Leuten das Bauen sowie Supporten auf einem Teamspeak Server oder Minecraft-Server bei und das Entwickeln von Minecraft Plugins selbst zu Programmieren.

    Bei Fragen bin ich sehr gerne offen.


    Mit freundliche grüßen


    Markus Z.