Beiträge von SoWieDuBist

    Guten Abend MR11, ich stelle mich mal eben vor. Mein Name ist Markus & bin 18 Jahre jung, ich suche zurzeit nach einen Guten Server (Sponsor) für mich und mein Team.

    Sobald wir einen vServer haben, wollen wir als Team direkt einen Netzwerk aufbauen. Unser Server Konzept ist was Neues was ich in meiner Minecraft Laufbahn so noch nicht gesehen habe.

    Das Konzept nennt sich "Entwickeln, und Geben" (EuG). Mein Team und ich haben relativ gute Erfahrungen gesammelt und wollen diese Erfahrungen nun mit anderen Leuten teilen.

    Hier mein Beispiel: Mein Team und Ich suchen in Foren nach Usern die Bauen möchten oder Plugins Entwickeln wollen, haben aber darin leider nicht soviele Erfahrung, nun kommen wir ins Spiel wir bringen Leuten das Bauen sowie Supporten auf einem Teamspeak Server oder Minecraft-Server bei und das Entwickeln von Minecraft Plugins selbst zu Programmieren.

    Bei Fragen bin ich sehr gerne offen.


    Mit freundliche grüßen


    Markus Z.