[GoL] Multi-Gaming Community sucht Personal

  • Dies findet ihr unter: http://www.gol-mgc.de

    Guten Morgen,

    Falls es noch nicht bekannt ist:


    Eure Website leitet ohne HTTPS auf einen IIS (Windows Webserver)... Demnach ist eure Internet Präsenz nicht Online!



    Möchte euch nur darüber in Kenntnis setzten da dies für viele User auf eine art Abschreckend wirken kann ^^.


    LG Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.

  • Hey Jan,


    danke für deine Info, das ist uns klar. Wie in dem Satz vor unserer Domain beschrieben ist unser vor "demnächst" online. Aktuell wird an dem Forum gearbeitet.


    Lg


    Robin

  • logo.png


    Guten Tag liebe Sponsor Universe Community


    Über uns:


    Wir sind eine "noch" kleine Multi-Gaming Community und haben die Intention groß zu werden. Zur Zeit sind wir mit knapp 20 Leuten unterwegs und wollen expandieren.


    Gegründet wurde die Community am 17.05.2019 und ist seit dem 23.05.2019 offiziell zugänglich. Die Community wurde von mir gegründet. Ich habe mir direkt zwei Informatiker mit ans Boot geholt. Diese haben die Position der Semi-Leitung und des Board-Admin.


    Da wir als Multi-Gaming Community fungieren, haben wir natürlich auch noch andere Spiele, als nur League of Legends im Angebot. Zudem sind wir immer offen für neue Spiele.


    Wir bieten euch derzeit folgende Spiele:


    • League of Legends
    • Counterstrike Global Offensive
    • Fortnite
    • Apex Legends
    • Rocket League
    • Trackmania² Stadium (inklusive Server)


    Unsere Ziele:


    Unser oberstes Ziel ist es eine freundliche und große Gaming-Community aufzuziehen. Wir wollen Menschen zusammen führen um Freundschaften entstehen zu lassen. Jeder hat mal das Problem, das niemand da ist mit dem man Spielen kann. Wir wollen das verhindern. Eine Community wo rund um die Uhr jemand zu erreichen ist, ob Tags oder Nachts.


    Weiterhin haben wir das Ziel, sowohl große Turniere zu veranstalten als auch kleine Interne Turniere. Grade im Bereich League of Legends und Counterstrike ist das sehr gut möglich. Die Turniere sollen natürlich nicht nur aus Spaß veranstaltet werden. Preise wird es natürlich auch zu gewinnen geben.


    Was bieten wir euch?:


    Wir bieten euch ein gut strukturiertes Teamspeak & ein gut strukturiertes WoltLabs Forum.

    Zudem habt ihr die Möglichkeit im Teamspeak zu Leveln. Habt ihr erst einmal das Level des Ehrenmembers erreicht so erhaltet ihr spezielle Rechte auf dem Teamspeak und einen eigenen permanenten Channel.


    Auf dem Teamspeak sind diverse Channel für jedes Spiel vorhanden, ihr habt sogar die Möglichkeit, als aktive Streamer eigene Streamingchannel zu erhalten in denen ihr nicht gestört werdet.


    Ihr seit kein Streamer aber benötigt eigene Channel für euer Team? Kein Problem, stellt mir euer Team vor und ihr erhaltet bedingungslos 6 eigene Teamchannel in dem nur ihr Rechte habt.


    Ein eigener Counterstrike Server für euer Team wird benötigt? Auch das sollte kein Problem ergeben.


    Wir bieten euch unter anderem immer aktuelle Infos zu den einzelnen Spielen. Wir werden Reporter in unserer Community einstellen die stetig auf der Suche nach Infos zu den einzelnen Spielen sind. Sie werden Patchnotes zusammenfassen und darüber berichten. Zudem werden die Reporter stetig auf der Suche nach neuen Spielen sein und Diskussionen anfechten ob eins der neuen Spiele in die Community aufgenommen werden.


    Voraussetzungen:


    Wir haben nicht viele Voraussetzungen, aber dennoch sind folgende Dinge wünschenswert. [Ausnahmen möglich]


    • Alter 13+
    • Steam: Kein VAC Ban
    • freundlich sein
    • Spaß am Gaming
    • Teamspeak aktivität (1x in der Woche mindestens)
    • das wars auch schon.


    Was suchen wir?:


    Aktuell sind wir auf der Suche nach folgenden Positionen:


    • 3x Teamspeak Moderator
    • 4x Foren Moderator
    • 1x Rocket League Leitung
    • 1x Fortnite Leitung
    • 1x Counterstrike Leitung
    • 1x Apex Leitung
    • 1x Trackmania Leitung
    • 1x League of Legends Reporter
    • 1x Rocket League Reporter
    • 1x Fortnite Reporter
    • 1x Counterstrike Reporter
    • 1x Apex Reporter
    • Unzählige Member


    Abschluss und Kontakt:


    Ich hab euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach vorbei. Erreichen könnt ihr unser hier:


    Im Forum oder im Teamspeak unter ts.gol-mgc.de


    Ihr habt sonst noch fragen? Schaut im Teamspeak vorbei und geht in den "Warte auf Support" Channel, dann werde ich oder ein anderes Teammitglied auf euch zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin