Sponsor Foren

  • Huhu, es gibt ja noch 2 andere Sponsor Forums. Wäre es nicht mal eine Idee das man mit den anderen 2 Foren im gewissen Rahmen zusammen arbeitet?


    Bzw. wäre es möglich irgendwo 2 Boxen hinzuzufügen, wo z.b. auch die letzten 6 Threads aus dem und dem anderen Forum angezeigt werden. Weil es gibt Angebote die sind nur hier Verfügbar aber es gibt auch Angebote die sind nur da bzw. da verfügbar. Hätte man eine bessere übersiecht als User der ein Sponsoring oder sonstige Hilfe sucht, auch für den Sponsor hätte es was wenn sein angebot gleich auf 3 seiten erscheint. Müsste halt die anderen beiden Foren auch mit machen.


    Hätte da vielleicht noch eine idee die man umsetzen könnte, quasi eine haupt Sponsoring seite die alle angebote suche und biete aller 3 Foren zusammen fasst. Für das wbb habe ich heute so eine seite gesehen, die News Threads diverse aus diversen wbb entwickler foren zusammenfast.


    z.b. so hier

    vielleicht hat ja jemand interesse sowas umzusetzen

  • Das ist unmittelbare Konkurrenz, das auf sowas noch eingegangen wird, finde ich bemerkenswert.


    Eine Partnerschaft geht auch eigentlich nur den Inhaber Vakarian was an und nicht uns. Wir haben da nichts zu entscheiden oder vorzuschlagen.


    Zusammengefasst das ist Konkurrenz, da lässt sich nichts machen und da können wir auch nichts dran entscheiden oder ändern.

  • Eine Partnerschaft geht auch eigentlich nur den Inhaber Vakarian was an und nicht uns.

    Das ist klar, aber vorschlagen kann man das ja, würden sich ja auch neue vorteile ergeben.


    Ich kenne das verhältniss zwischen dem Betreibern untereinander nicht aber vielleicht kann man ja mal alle an einen tisch bekommen. Sofern sowas überhaupt gewollt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell bestehen für eine Partnerschaft zwischen den anderen Foren keine Pläne, ebenso wie das einbinden der Beiträge der anderen Foren.



    Eine Webseite die Suche & Biete Threads der 3 Foren auf einer Seite zusammenfast ist möglich. Alle 3 Foren bieten für jede Foren-Kategorie RSS Feeds an welche man auf einer Seite zusammen führen kann. Von uns aus bestehen auch dafür keine Pläne. Wie es in den anderen Foren aussieht kann ich dir nicht sagen, da fragst du am besten selber mal nach oder schreibst Sandro per PN dein anliegen.



    Gruß,

    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!