Suche Sponsor für Laptop

  • Hallo ich bin GER_Anime_Girl ich betreibe Twitch mit 419 Followern und YouTube mit 10 Abonnenten.


    Hier mein Twitch Channel: [Link drücken]


    Hier mein YouTube Channel: [Link Drücken]


    Ich hätte für euch das gemacht:


    Bewertung auf Sponsoring-universe.eu


    Werbung für z.B Twitch/YouTube Kanal oder Werbung für sein Sponsor-universe Profil.


    Twitch Banner in der Beschreibung.

    Instagram Werbung

    Facebook Werbung

    Twitter Werbung


    Ich hab interesse an diesen Produkt: Laptop


    Was muss er packen?:


    YouTube Musik/Videos und gleichzeitig OBS Stream und noch Twitch Chat Fenster, Gimp zum bearbeiten des Overlay.


    Wieso suche ich ein Laptop?

    Ich habe in ein Livestream eine alte Elgato geschenkt bekommen von ein Zuschauer und nun brauche ich nur noch den Laptop damit ich dort den Stream laufen lassen kann wegen Musik, Overlay, Twitch Chat, Alurts usw...


    Wieso Kaufe ich mir nicht einfach ein Laptop?:


    In Kurz Verfassung ich kann nicht arbeiten weil wenn ich unter Stress stehe Kippe ich einfach um und darf sofort ins Krankenhaus die Ärtzte wissen fast auvh nicht weiter und ohne Arbeit geht es schlecht Geld zu verdienen.


    Das teuerste was ich besitze ist meine PS4 die ich mal durch ein Tausch bekommen habe, ich besitze kein Auto usw...


    Daher hoffe ich einfach das hier jemand nettes einen Laptop hat den er nicht mehr braucht und das an ihn nix defekt ist.


    Kenne mich mit den Elektronischen Zeug in PC/Laptop 0% aus.


    Ich streame Games über PS4 selten an uralt PC meiner Mum.


    Ich habe meist 5-20 Zuschauer liegt halt drann was ich spiele.


    Ich spiele meist am PC: OSU, Mania, Minecraft


    INFO: Manche Spiele In der PS4 Liste gab es mal Gratis! bevor jemand sagt für Spiele hast du Geld aber für ein Laptop nicht.


    Ps4 Spiele:

    Tera, Paladins, Destiny 2, Dead by Daylight, Resident Evil 4,5,6 Revelation 1,2, SoulCalibur 6, Naruto 1-4 und Boruto, Darksiders 1,2 und bald Teil.3


    Ich rede viel über Animes, Mangas, Filmen und ich Spiele an der PS4 mit mehreren Freunden/Zuschauer zusammen.


    Ich danke alle die mir schreiben ich melde mich so schnell wie möglich zurück;)


    MfG

    Celina Ö.

    GER_Anime_Girl

  • Hallo KingsHost


    Ich kenn mich mit PC Teilen nicht so gut auß ist das Problem ein Kumpel hat mir das mal zusammenstellt: https://www.caseking.de/king-m…-1080-sipc-126.html#p=tHh'0YtHn'1.tHD39Y$tHF3!)5tHL'2UtIh3'/(Asd?)UAsf1$Z9Ash38+0Asj30*VAsl?$#Asn?!UAsp3,Z-Befy*@Behy*uOah3'/;RRb38W+bfCh348_bjIg3;VVbjIh3;W5


    Den kann leider mit Einzelteilen von ein PC nicht gebrauchen da ich mich damit nicht auskenne aber Danke nochmal^^

  • Moin,


    Auch denke ich es würde sich sicher jemand finden, der dir den Pc Zusammen bauen kann (In deinem Umfeld)

    Wenn es hier schon Leute gibt die sich Vorstellen können dich mit Pc Komponenten zu Unterstützen, würde ich das nicht gleich ausschlagen.

    Du willst also genau den Pc den du immer wieder Verlinkst.. mit was rechtfertigst du das denn?? Der Pc kostet immerhin knapp 2200€


    Um dich mal zu Zitieren:

    Ich habe meist 5-10 Zuschauer liegt halt dran was ich Spiele.

    Du hast 412 Follower und davon schauen dir 5-10 Leute zu da bringt mir deine angebotene Werbung herzlich wenig..

    Ein Sponsoring sollte für beide Seiten immer eine Win Win Situation sein.. hier aber erkenne ich nur eine Seite die dabei ein Win hätte, nämlich du (Wenn man in diesen genannten Pc für dich Investieren würde)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag :)

  • Auf dem Profil unter "Bewertung" ^^


    Schreib mir danach einfach Privat an, wir klären die Einzelheiten und ich verschicke das Paket.


    Muss aber vorab sagen das ich ab Nächste Woche in Berlin bin daher ist das verschicken frühstens KW 45 möglich.


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Hallo ich bin GER_Anime_Girl ich betreibe Twitch mit 419 Followern und YouTube mit 10 Abonnenten.


    Hier mein Twitch Channel: [Link drücken]


    Hier mein YouTube Channel: [Link drücken]


    Ich hätte für euch das gemacht:


    Bewertung auf Sponsoring-universe.eu


    Werbung für z.B Twitch/YouTube Kanal oder Werbung für sein Sponsor-universe Profil.


    Twitch Banner in der Beschreibung.

    Instagram Werbung

    Facebook Werbung

    Twitter Werbung


    Ich hab interesse an diesen Produkt: Laptop


    Was muss er packen?:


    YouTube Musik/Videos und gleichzeitig OBS Stream und noch Twitch Chat Fenster, Gimp zum bearbeiten des Overlay.


    Wieso suche ich ein Laptop?

    Ich habe in ein Livestream eine alte Elgato geschenkt bekommen von ein Zuschauer und nun brauche ich nur noch den Laptop damit ich dort den Stream laufen lassen kann wegen Musik, Overlay, Twitch Chat, Alurts usw...


    Wieso Kaufe ich mir nicht einfach ein Laptop?:


    In Kurz Verfassung ich kann nicht arbeiten weil wenn ich unter Stress stehe Kippe ich einfach um und darf sofort ins Krankenhaus die Ärtzte wissen fast auvh nicht weiter und ohne Arbeit geht es schlecht Geld zu verdienen.


    Das teuerste was ich besitze ist meine PS4 die ich mal durch ein Tausch bekommen habe, ich besitze kein Auto usw...


    Daher hoffe ich einfach das hier jemand nettes einen Laptop hat den er nicht mehr braucht und das an ihn nix defekt ist.


    Kenne mich mit den Elektronischen Zeug in PC/Laptop 0% aus.


    Ich streame Games über PS4 selten an uralt PC meiner Mum.


    Ich habe meist 5-20 Zuschauer liegt halt drann was ich spiele.


    Ich spiele meist am PC: OSU, Mania, Minecraft


    INFO: Manche Spiele In der PS4 Liste gab es mal Gratis! bevor jemand sagt für Spiele hast du Geld aber für ein Laptop nicht.


    Ps4 Spiele:

    Tera, Paladins, Destiny 2, Dead by Daylight, Resident Evil 4,5,6 Revelation 1,2, SoulCalibur 6, Naruto 1-4 und Boruto, Darksiders 1,2 und bald Teil.3


    Ich rede viel über Animes, Mangas, Filmen und ich Spiele an der PS4 mit mehreren Freunden/Zuschauer zusammen.


    Ich danke alle die mir schreiben ich melde mich so schnell wie möglich zurück;)


    MfG

    Celina Ö.

    GER_Anime_Girl

  • Celina

    Hat den Titel des Themas von „Suche Sponsor für GAMING PC SET“ zu „Suche Sponsor für Laptop“ geändert.