Suche V-Server Sponsor für bereits stehendes FiveM (GTAV) Projekt

  • Hay,


    mein Name ist Marcel, ich bin noch 16, bald 17 Jahre jung und komme aus Köln.
    Ich und mein 4 Mann starkes Team, arbeiten zurzeit an einem bereits bestehenden FiveM RolePlay Projekt.

    Wir sind bereits Online. Nach Knapp 2 Wochen haben wir bereits ca. 200 regestrierte User.

    Wir bräuchten einen V-Server mit folgenden Voraussetzungen:

    Linux - ca. 8-10GB RAM - 4 Kerne - 25GB SSD ggf 100HDD


    Gegenleistung:

    Als Gegenleistung würden wir den Sponsor auf unserer Homepage erwähnen.

    Zudem wird alle 10min im Ingame-Chat eine Nachricht erscheinen, in der der Sponsor genannt wird.


    Über eine oder mehrere Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Marcel,


    sofern du mir mal einige Links zu den Webpräsenzen (Website, YouTube, Twitter) und einen Auszug deiner Statistiken gibst, könnte ich dir anbieten, zunächst mit 5GB RAM, 4Kernen und 150GB HDD zu unterstützen.


    Voraussetzung ist jedoch, dass die gesamte Leistung nur von mir bezogen wird.


    Beste Grüße :)