Die letzten 6 Beiträge

  • Guten Morgen,
    Ich find das bissle doof dass dort zuerst der Beitrag angezeigt wird dann das Forum.
    Weil ich verklicke mich manchmal weil ich nämlich, erst richtung Mitte immer klicke, und das ist echt doof.
    Und generell kommt erst der Bereich und dann der Beitrag??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mr.Hot4Ever,


    vielen dank für dein Feedback.


    Es tut uns wirklich leid, dass Du dich da öfters verklickst, wer garantiert uns wenn wir da was ändern, dass nicht der nächste ankommt und sagt jetzt verklicke ich mich ständig ?


    Man kann die Anzeige der letzten 6 Beiträge so verstehen:
    Im Thema Die letzten 6 Beiträge welches sich im Forum Feedback befindet und xx Likes sowie 18 Zugriffe hat, wurde von Vakarian zuletzt etwas geschrieben.


    Wir versuchen wirklich das Forum so Benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten, jedoch ist es unmöglich es allen recht zu machen. Wir bitten dafür auch um Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!