Urbexen

  • Hallöchen,


    es gehört zwar (noch?) nicht zu meinen Hobbies, aber in letzter Zeit interessiere ich mich sehr fürs "Urbexen". Speziell haben es mir This Is Dan Bell, Exploring with Josh und The Proper People angetan. Von denen hat es mir besonders Dan Bell angetan. Der Typ ist reichlich verrückt und wenn er mit seinem Kumpel Will unterwegs ist, ist es besonders unterhaltsam wie ich finde. Das Video ist zwar schon älter, aber besonders so abgefuckte Orte und die Stories dahinter ziehen mich irgendwie auch an. Aber auch die Dokumentation über Leakin Park, "the biggest unregistered graveyard", ist großartig.


    Das soll kein Werbethread werden. Ich würde gerne wissen ob es hier auch so Leute gibt oder jemand jemanden kennt der so was tut und Videos oder Bilder von solchen Orten hat. Ich selbst würde ja auch auf Tour gehen aber ich finde niemanden der mitkommt und alleine mache ich das definitiv nicht (aus mehreren Gründen :D ).

  • Hey,

    also ich selbst Interessiere mich auch dafür... aber bei mir ist es wohl genauso wie bei dir

    ich finde niemanden der mitkommt und alleine mache ich das definitiv nicht (aus mehreren Gründen :D ).


    Ich selbst schau mir auf YouTube auch ein paar Urbexer an..

    Ich Verlinke die jetzt aber mal hier nicht sondern nenne einfach nur die Namen, vielleicht bist du ja bei YouTube auch schon auf die Aufmerksam geworden


    - It´s Marvin

    - Adventure Buddy

    - Pj Adventure