[Gesucht] Glitch Community - Glitch sucht Verstärkung

  • Einen wunderschönen guten Tag.

    Ich möchte gerne mich, Tim und unsere Community kurz vorstellen und im Anschluss die wichtigsten Punkte nennen.


    Jan Eric Günther

    „Ursprünglich hatte ich selbst eine Eigene Community, wurde aber durch ein Forum-Gesuch als Techniker bei der Damaligen Arclight United Community angeworben und nun ja ... jetzt bin ich in der "renamed" GLITCH.Community Administrativ dabei. (Für Mehr Infos zu meiner Person Öffne einfach mein Profil )“


    Tim Heemans

    „22 Jahre alt, aus Brandenburg/Berlin und ich bin leitender Manager und Administrator bei GLITCH Community.

    Ich leite nun schon seit 5 Jahren eine Community, die sich ein festes System aufgebaut hat.“


    Wir besitzen derzeit:


    - ATHP Teamspeak³ Hosting-Lizenz

    - 2 Dedicated Server / und eine Menge Virtualisierte Systeme [Zentral Europa - DE]

    - Mehrere Domains | Web- Mail-/Server

    - Woltlab-Lizenz (+Plugins im wer von ~ 150€)

    - SinusBot-Lizenz (inkl. Plugins)

    - TS3Musicbot Lizenz

    - Rangsystem (Teamspeak)

    - Innovatives Rechtesystem (Teamspeak)

    - Automatisierte Administration (TS / Forum / Discord)



    Wir haben derzeit keine festen Projekte und die Community ist in den Letzten Monaten beträchtlich kleiner geworden. Was wir nun benötigen, sind Menschen, die Interesse daran haben, eine Community mit einer Infrastruktur für mehr als 10k User wieder auf den Richtigen Weg zu bringen.

    Unter anderem werden Leute für Gameserver für z.B. GMOD, CS GO und mehr gesucht.

    Gerne sehen wir auch eigene Ideen, Konzepte oder Clans und unterstützen diese auch mit allen nötigen Mitteln.



    Was wir bieten:


    - Große Infrastruktur

    - Organisiertes Projektboard

    - Webinterface zur Verwaltung der Ressourcen (inkl. eigenen Account)

    - Optional Email-Konto

    - Freiheiten in der Gestaltung

    - Entscheidungsrechte

    - Erweiterte Informationen bezüglich anderer Projekte

    - Gesonderte Bereiche für Projekte

    - Gesonderte Ressourcen für Projekte

    - Freundliche Teamatmosphäre

    - Erfahrenes Team



    Was wir erwarten:


    - Administrative Soft-Skill

    - Team Management Soft-Skills

    - Eigeninitiative

    - Ein eigenes Bild der Community Gestaltung

    - Projektmanagement Erfahrungen

    - Spezialisiert

    - Vollendetes 18 Lebensjahr (Ausnahmen möglich)


    Media:

    Forum: Glitch.Community (a bit outdated)

    Teamspeak3: GLITCH (ohne .de oder .com just „GLITCH“)

    Rangsystem (Season 2 Online: 01.02.2019): rang.glitch.community




    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Bei Interesse, meldet euch gerne mit PN / E-Mail / TS !


    Referenzen sind gern gesehen.


    Best Regards,



    Tim aka Gamga & Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.

    7 Mal editiert, zuletzt von Jan ()

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich leite nun schon seit 5 Jahren eine Community

    Geht es dabei um Glitch? Zu sehen gibt es unter Domain ja (leider) nichts. Mehr Infos zu Projekt als solches wären definitiv interessant. Abgeneigt zu helfen / unterstützen wäre ich auch nicht.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich leite nun schon seit 5 Jahren eine Community

    Geht es dabei um Glitch? Zu sehen gibt es unter Domain ja (leider) nichts. Mehr Infos zu Projekt als solches wären definitiv interessant. Abgeneigt zu helfen / unterstützen wäre ich auch nicht.

    Hey, bei den 5 Jahren handelt es sich tatsächlich um "diese Community" (war jedoch vorher unter dem namen Arclight United bekannt) Seit Januar diesen Jahres wurde eine Umstrukturierung sowie Umbenennung (zusammen mit) der Community Vollzogen. (nun kann man sagen es wäre ein neues Projekt, ist aber Ansichtssache)


    Das es momentan nichts zusehen gibt, ist leider einem Fehlerhaften Woltlab Plugin zu verschulden... Ich Persönlich bin aber zuversichtlich das ich dieses Problem demnächst beheben werde!

    Ich Entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit


    EDIT: Worüber möchtest du denn genaueres Wissen? Alles aufzuzählen würde den Aufwand sprengen :)


    LG Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Ein Anfang wäre es zu wissen um was es sich genau handelt. Community habe ich verstanden. Aber in welche Richtung? Clan, Gruppe, Forum mit Gameservern, ....

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ahh... Ja OK darauf hätte ich auch kommen können :D

    Ein Anfang wäre es zu wissen um was es sich genau handelt. Community habe ich verstanden. Aber in welche Richtung? Clan, Gruppe, Forum mit Gameservern, ....


    Nunja also der Mittelpunkt der community ist der TeamSpeak, wir sind momentan jedoch langsam dabei das Forum zum Dreh und Angel Punkt zuformen. Bedeutet im Endeffekt das wir eine Teamspeak/Forum community schaffen möchten.




    Die community lässt sich im ganzen gut als" offene multigaming Gruppe mit gewissen favorisierten spielen" beschreiben. Bedeutet das sich Spiele wie league of legends mehr durchsetzten, weil mehr gespielt.



    Nun da wir unserer community auch was bieten wollen, wo es sich dann auch lohnt Mitglied bzw dabei zusein haben wir einen Teil unserer Pläne bereits umgesetzt... (wir haben noch ein "wenig" geplant aber man muss ja nicht alles verraten)


    Die momentane "Service" Architektur lässt sich in etwa so beschreiben:


    TS3 Ranksystem <- > TS3 <- > Forum


    Steam - > Forum


    Forum (shop) <-> Forum <-> TS3/Server


    Forum <-> Server API


    Das erlaubt es uns zb.. TS/Foren Gruppen aufgrund von Steam Gruppen zuvergeben oder Gruppen auf unseren Servern zu synchronisieren. Hier sollte die Forum Verbindung auffallend sein die wir langsam etablieren.


    Die gamesever sind im ersten Sinne immer für die Community gewesen. Nun da sich die community durch umbauten/personen/Stil Wechsel "etwas" verkleinert hat suchen wir Menschen die Lust haben die vorhandene Infrastruktur für sagen wir... "große" community's zunutzen und damit wieder was großes auf zubauen.


    Ich hoffe damit konnten die gemeinten Fragen beantwortet werden.


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Hey, da dies kein sponsor thread sein soll.... Gelten alle Ausschreibungen für die Glitch community.


    Bis auf ausschreibungen wie "Gameserver Admin" ... Diese verwalten natürlich Ihr eigenes Team etc... Und können auch Ressourcen anfragen für Lizenzen etc., machen.


    Alle haben aber wie bei Franchises unseren Namen zutragen.


    Lg



    EDIT (14.05.2019):


    Entsprechende Aussagen Treffen nicht mehr zu... wir suchen nur noch Teammitglieder.

    Server ohne Community Bezug gibt es nur im Sponsoring Beitrag!

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan ()

  • Hey,


    Auch wenn es nicht ganz hier rein passt. Fix mal die Einbindung vom RankingSystem.

    raw

    Hey,


    Danke. Der Fehler ist bekannt.. Durch ein Update der internen Informationen von dem Rangsystem, wurde das Design zurückgesetzt.

    Sobald ich wieder Zeit finde werde ich dieses nochmal überarbeiten.


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()