Teamsepak 3 Linux Server 3.3.0 Installieren

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte gerade den ts3 über linux installieren, aber die Anleitung die ich gemacht habe komm ich nicht klar. das habe ich von lala mal bearbeitet.


    ist aber trz beschissen bearbeitet, total durcheinander bei den Rotz wie sollen Anfänger das lernen ? Verratet mir das mal einer.


    32 bit & 64 bit alles im einem drin,


    Wenn einer von euch mal bitte ine ordentliche machen kann, kriegt von mir eine Beholungung.


    ###################

    Auch eine anleitung zur teamspeak 3 aktualisierung befehle


    WENN EINER DAS MACHEN KANN, KRIEGT IHR (10€ PSC, Am 30.08.2018 Um 19:00 Uhr)


    Danke für ihre auf Merksamkeit, Danke!


    Gruss Andy


    ANLEITUNG! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Auch eine anleitung zur teamspeak 3 aktualisierung befehle

    Sollte hiermit wie ich auch schon in dem anderen Thema geschrieben habe erledig sein.

    Man versucht dir ja auch hier zu helfen, aber wir haben hier alle unsere Glaskugeln verlegt.


    Hier eine kleine schritt für schritt Anleitung:

    • Logge dich als der User ein, auf dem der TeamSpeak³ Server läuft.
      • Wenn du als Root eingeloggt bist nutzte su USERNAME
    • Navigiere mit cd zu dem Verzeichnis wo dein TeamSpeak Server installiert wurde
      • Beispiel: cd /home/USERNAME/ts3/
      • Tipp: Mit dem Befehl ls kannst du dir den Inhalt des aktuellen Verzeichnis wiedergeben lassen.
    • Stoppe den TeamSpeak mit ./ts3server_startscript.sh stop
    • Ziehe dir das aktuelle Update mit: wget http://dl.4players.de/ts/releases/3.3.0/teamspeak3-server_linux_amd64-3.3.0.tar.bz2
    • Entpacke das runtergeladene Archiv mit: tar xfvj teamspeak3-server_linux_amd64-3.3.0.tar.bz2
    • Kopiere und überschreibe deinen Teamspeak mit den Daten aus dem entpackten Verzeichnis: cp -R teamspeak3-server_linux_amd64/* ./
    • Server starten mit: ./ts3server_startscript.sh start license_accepted=1

    Das installieren funktioniert genau so bis auf das du diesen Punkt  Kopiere und überschreibe deinen Teamspeak mit den Daten aus dem entpackten Verzeichnis: [tt]cp -R teamspeak3-server_linux_amd64/* ./ weglassen kannst.


    [/tt]

  • checks immernoch nicht xd


    Ich hab:

    1. apt-get update && apt-get upgrade

    2. adduser ts3

    3. su ts3

    4. cd ~

    5. cd /home/ts3/ts3 (Findet er den ordner nicht)


    Weiter komm ich ne, die anderen Kommentare Ignoriere ich,

    Wurde sein vorheriges Thema, was übrigens den gleichen Inhalt hat, nicht geschlossen weil er einen TS-Emulator hat?

    mal davon ab das dieser mit 3.3.0 sowieso nicht geht ;) Ist es dennoch verwunderlich


    Wurde sein vorheriges Thema, was übrigens den gleichen Inhalt hat, nicht geschlossen weil er einen TS-Emulator hat?


    So Punkt

    • Offizieller Beitrag

    Du möchtest also einen TeamSpeak-Server installieren? Googelt man dein Problem ist die erste Anleitung eine voll funktionsfähige: Link zur Anleitung (Nach dieser habe auch ich mir gerichtet als ich meinen installiert habe).


    Solltest du diese Anleitung befolgen, sollte es dir auch möglich sein den Server jederzeit zu aktualisieren, außer natürlich du bist vollkommen verplant.


    Weitere Hilfe solltest du ja eigentlich nicht benötigen.

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.