Beschreibung:
Hallo Zusammen, ich suche einen Vertraunswürdigen Sponsor für längere Zeit. Wir selber Arbeiten an einem eigenen Spiel (MMORPG) was auf der Unity Engine Basiert. Es ist schon Spielbar aber es fehlen noch viele Elemente die wir machen müssen.
Das Spiel selber soll für PC aber auch später für Mobile Plattformen möglich sein. Es hat so keine Story der Spieler hat die möglichkeit Individuell zu Spielen. Es wird sowohl den Survival Aspekt aber den Klassischen Effekt eines Rollenspieles mit sich bringen. Bilder zum Spiel findet ihr in einem anderen Topic hier auf der Seite( Suche für mein HobbyProjekt ).
Wir bitten drum zu beachten das sich sowas nicht in 1-2 Monaten Entwickeln lässt wir möchten aber einen Sponsor der nicht nur ca. 1 Jahr sondern auch auf Dauer interesse an der Entwickelung sowie an dem Hosten unserer Server hat.
Dafür bitten wir um euer Verständnis was unser Team betrifft wir sind 3 Programmierer. 2 Server und Client Programmierer sowie ein WebProgrammierer. Wir sind alle über 18 Jahre. Und sind uns dem Umfang eines solchen Projektes bewusst.
Selber brauch der Server Mindestens 12 GB Ram mehr ist natürlich besser sowie bitten wir drum das wir diesen nicht teilen müssen.
Gegenleistungen:
Als Gegenleistung können wir momentan nur bieten das wir euch als Sponsor und Server Inhaber eintragen lassen.
Sowie 50% der Gewinnbeteiligungen bei einnahmen.
Kontaktmöglichkeiten:
Erreichen könnt ihr mich via EMail oder PN oder auch meiner Skype diese findet ihr hier auch in meinem Profil
Email - [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Ich bedanke mich für das Lesen und wünsche euch weiterhin viel Spaß.