Wir sind zurück!

    • Offizieller Beitrag

    styleLogo-74daf894999a99ad54d4b44967dda8d02cc10167.pngWir sind zurück!


    Nach 3 Tagen sind wir nun zurück auf einem Server, einem neuen Style und einigen Neuerungen.


    Wir sind zurück!


    Nach 3 Tagen sind wir nun zurück auf einem Server, einem neuen Style und einigen Neuerungen.


    Neuerungen

    • Antworten in Themen und Konversationen werden jetzt live (ohne neu laden der Seite) dazu geladen. (Vielen Dank hierfür an iTweek der im Vorfeld bei der Einrichtung geholfen hat.)
    • Chats und Konversationen sind jetzt ein und dasselbe.
      • Alte Chats wurde zu Konversationen konvertiert und heißen "Chat mit BENUTZERNAME"
    • U-Coin Shop wurde überarbeitet und ist nun hier zu finden.
      • Käufe aus dem alten Shop werden, in den kommenden Tagen im neuen System eingetragen. Welche Erweiterungen man bereits gekauft hat, kann man an dem Vermerk "Bereits Mitglied" unter dem Preis sehen.
      • Premium Mitgliedschaften können nun vor Ablauf verlängert werden.
      • 5 Tage vor Ablauf einer Premium Mitgliedschaft, erhält man nun eine Benachrichtigung.
    • Neues Design für unsere Seite.
      • Das dazu passende dunkle Design kann hier freigeschalten werden. (In der Premium Mitgliedschaft enthalten.)

    Anpassungen

    • U-Coins Auszahlungen wurden etwas angepasst. Wie viel für was ausgezahlt wird, kann hier betrachtet werden.
    • Da unsere Linkliste kaum genutzt wurde, haben wir diese deaktiviert.
    • Das Anpassen der Farben des Benutzerprofils wurde entfernt, da einige Profile durch zu grelle Farben unlesbar wurden.
      • Benutzer die dieses Upgrade bereits gekauft hatten, erhalten den Kaufpreis zurück + eine 3-monatige Premium Mitgliedschaft.
        • Wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben.
    • Upgrade "Chat Dateianhänge" entfernt.
      • Benutzer die dieses Upgrade bereits gekauft hatten, erhalten den Kaufpreis zurück + eine 3-monatige Premium Mitgliedschaft.
        • Wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben.
    • Gravatar wurde im Hinblick auf die kommende DSGVO deaktiviert.


    Eigene Gruppen, Benutzer Bewertung und Push Button

    Diese Funktion folgen in den kommenden Tagen/Wochen.


    Zum Pushen, bis auf wiederruf, darf alle 48 Stunden ein "push" Beitrag geschrieben werden.



    Das war es auch schon im groben, sollte es irgendwo noch Probleme und Fehler geben, kontaktiert uns bitte.

    Fragen können wie immer falls es welche gibt, direkt hier runter geschrieben werden.


    PS: die "Unterstützer" Markierung wird zeitnah wieder sichtbar sein.


    Gruß,

    Vakarian

    • Offizieller Beitrag

    Man kann leider nicht den Markplatz betreten. Es erscheint kein Button unten, womit man die Bedingungen akzeptiert.


    Zumindest ist es am Handy so.

    Hallo Xytronix,


    der Fehler sollte nun behoben sein.



    Gruß,

    Vakarian

  • Kommt evtl eine Verlinkung zum U Coin Shop?


    Im alten Forum gab es ja so ein Icon, das gibt es leider nicht mehr.


    Wäre schön wenn man sowas oder ein separaten Link einfügen würde, anstatt das Verzeichnis manuell einzugeben. Falls ich die Verlinkung nicht gesehen habe, tut es mir leid.