CaptainZee stellt sich vor

  • Inhalt:
    1. Wer bin ich?
    2. Was spiele ich?

    3 Wozu bin ich hier?


    1. Wer bin ich?
    Ich bin Peter, auch CaptainZee genannt, 16 Jahre jung und besuche zurzeit ein Gymnasium. Ich bin Österreicher, Kärntner wer's genauer wissen will. In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Computerspielen. Sport darf natürlich auch nicht fehlen deswegen betreibe ich aktives Training in einem Schwimmverein und habe, wie wahrscheinlich die meisten, eine mehr oder wenig größere Zeitspanne in einem Fußballverein verbracht.


    2. Was spiele ich?
    In letzter Zeit befasse ich mich sehr mit Counter Strike:Global Offensive, ein Spiel an dem ich immer wieder Spaß finde. Trotzdem verbringe ich die meiste Zeit in League of Legends wo ich vergeblich versuche der Elo-Hölle zu entkommen, sollen es mal wieder keine Gewerteten Spiele sein habe ich jede menge Spaß in den Normals. Als heimlicher Blizzard Fan spiele ich ebenfalls Hearthstone und Heroes of the Storm. Meine Vergangenheit besteht aus tausenden Stunden World of Warcraft.


    3. Wozu bin ich hier?
    Mein Ziel ist es neue Leute kennenzulernen mit welchen es sich spielen lässt. Ich bin offen für alles und spiele auch gerne mit Leuten welche die oben genannten Spiele noch nicht solange spielen. Also tut mir den Gefallen und schreibt mich an. Ich bin erreichbar in Skype sowie sehr aktiv auf dem Teamspeak³-Server.



    Plattformen: Username/ID:
    Skype littlemoxmaster
    Teamspeak³ CaptainZee|Peter
    League of Legends Moxmaster
    Steam CaptainZee
    Battle.net Balthor#2776