Unser Team, stellt sich vor:
Hallo, ich bin Tim, 19 Jahre alt und bin Medien Gestalter in Hamburg. Vor einem Jahr habe ich Hoverings gegründet und leite mehrere Abteilungen.
In meiner Freizeit mache ich viel mit Design am Computer, außerdem Schreibe und Spiele ich auch bekannte Spiele.
Ich bin Marcus, 18 Jahre und komme aus Bielefeld. In Hoverings besteht meine Aufgabe aus dem Marketing, Management und Supportbereich für Kunden und Projekte.
In meiner Freizeit mache ich Sound und Musik und betreibe Leidenschaftliches Schwimmen.
Zunächst zu mir, Maurice, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin für die Abteilung der Designgestaltung in Hoverings zuständig. In meiner Freien Zeit betreibe ich Sport, Lese, Schreibe und Spiele Spiele am PC.
Was wir, hier machen?
Um uns vollständig vorzustellen, möchten wir Beschreiben was wir hier machen. Wir suchen Projekte und Projektinhaber die wir bei ihrer Laufbahn und ihren Projekt unterstützen und mit unseren Mitteln begleiten können. Außerdem suchen wir Sponsoren, die uns Helfen anderen Projekten die Verwirklichung zu Ermöglichen.
Wir wünschen, dir in Zukunft noch viel Spaß mit unseren Beiträgen und Mitteilungen hier im Board.
Lieben Gruß
Hoverings, Tim.