Beiträge von Hoverings Group

    Guten Tag,


    Ich möchte einmal eines unserer neusten Projekte "E-Startup" vorstellen.

    E-Startup ist ein "Low Poly" Buisness Simulationsspiel indem du die Rolle eines Startup Gründers einnimmst.


    Geschriebene Inhaltsangabe:

    Nehme Zufallsgenerierte Aufträge an, baue deine eigene Maschinerie mit Fabrikalenmaschinen.

    Lehne den Auftrag ab, verliertst du Popularität. Jede Entscheidung hat Konsequenzen.


    Kein Fabrikmensch? Kein Problem, entwickle und baue deine eigene Website oder Streaming Seite aus, gehe an die Börse und kaufe Rohstoffe ein.

    Komplett Pleite? Nehm' dir einen Kredit, aber vorsicht! Mit der Internationalen Bank ist nicht zu scherzen.


    Und während du all' dies in der zwischenzeit durchlebst - musst du dein Unternehmen zum wachsen bringen. Baue dein Hauptquatier, gestalte Räume nach deinen Wünschen, erfülle Mitarbeiterwünsche. Feuere, Stelle ein und suche Qualifizierte Startup Mitarbeiter.


    Verfügbare Sprachen:

    Anders als andere Low Poly, Management und Simulations-Spiele bieten wir bis zu 3 Hauptsprachen an und wir Arbeiten an allen möglichen Sprachwünschen


    Wähle (derzeit) aus:

    • Deutsch (German)
    • Englisch (English)
    • Französisch (France)


    Bilder zum Spiel:

    ss_5b7090381b7b255bae589d95360a3330a6de77c6.600x338.jpg?t=1524958552ss_75ccff2726b9d1d53a2a3ef7b0316ea5940c1d12.600x338.jpg?t=1524958552ss_8c197c0bd64b4f74d43bd378192ea4762a4bf94e.600x338.jpg?t=1524958552




    Verlinkungen zum Kauf, Social Media und weiters:

    Steam Official: https://store.steampowered.com/app/758100/EStartup/

    Twitter: https://twitter.com/eStartupEU


    Wir bieten unser Spiel für den Umfang mit einem Angemessenen Preis von 2,99€ an.

    Wir würden uns über neue Käufer und auch über ein Ausgibiges Feedback freuen. Für Fragen und Probleme, wende dich an unser Steam Community Hub.


    Lieben Gruß

    Tim Bücker

    CCO


    *Alle Informationen und Gespräche auf Steam erfolgen ausschließlich auf Weltsprache Englisch.


    Guten Abend,


    Mein Name ist Tim Bücker und ich bin ein 19- Jähriger Medien Gestalter in einer Werbeagentur in Hamburg.

    Damit ich unsere Lebensgeschichte, unseren Aufbau, unser Vorhaben und allgemein "Hoverings" nicht nochmal Erklären muss, gelangst du hier "https://sponsor-universe.eu/thread/3261-hoverings-group/" zu unserer Projektvorstellung. Ich würde das Lesen, dieser Vorstellung vor dem Lesen dieses Beitrages zur Vereinfachung bevorzugen / empfehlen.


    Wir bieten im Jahre 2018 den Ruby Award an, dieser dreht sich rund' um dein Projekt.


    Was kannst du beim Ruby Award machen?

    Dein Projekt anderen näher bringen

    Eine Erweiterte Aufmerksamkeit auf dein Projekt werfen


    Wie funktioniert der Award?

    Jedes Projekt kann sich bei uns "Registrieren" und sich für den Award qualifizieren.


    Sollten wir die Anfrage akzeptiert haben, wird deine Aufgabe sein uns zu 3 Kategorien jeweils 3 Medien zu übermitteln. Bedeutet zu jeder Kategorie ein Medium (Bilder, Text, Videos, Clips, Gifs)

    * Ein Medium sollte dein Projekt weit es gehend Vorstellen. Jedes von ihnen sollte der jeweiligen Kategroie angepasst sein.


    per Umfrage werden Nutzer über Twitter und anderen Plattformen dazu aufgerufen für ihren Favoriten zu stimmen. Jeder Internet Nutzer kann einmal bei allen Projekten abstimmen (jeweils 3. Antworten).


    Was wir dem Gewinner bieten?

    Eine Unterstützung im Design, Management, Marketing und co.

    Ein Preisgeld von über 125-, EUR.


    Du kannst dein Projekt noch heute zum Teilnehmen anmelden, gültig bis zum 31.05.2018.

    > Anmeldungen per E-Mail oder Sponsor-Universe "Konversation".


    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Twitter: @HoveringsMG

    Online: http://www.Hoverings.org


    * Dies ist ein "Biete sonstiges" Thema, da wir eine Leistung bieten und auch etwas für diese Leistung verlangen.

    Wenn du weiter fragen oder anliegen hast kannst du mich gerne Kontaktieren hier im Thema oder Privat, ich stehe dir gerne zur Beantwortung von fragen oder Unklarheiten breit.

    Nach dieser recht "Ausführlichen" Antwort, bin ich doch schon Überzeugter und gespannter was das Projekt oder bzw. die Plattform in den nächsten Jahren und in Zukunft bringen wird und wie es sich Entwickelt.


    Wünsche euch / dir viel Glück bei eurem vorhaben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Bücker.

    Nette Idee. Aber warum, sollte ein Nutzer von seinen gewohnten Plattformen wie Twitch und YouTube gehen, wenn er sich dort eine Zuschauerschaft aufgebaut hat und in ein Portal gehen, das weniger Nutzer und Reichweite hat?


    Ich meine damit, das es bereits gute Alternativen zu deinem vorhaben in die Richtung gibt, natürlich nicht 1 zu 1 aber schon Individuell und die Meisten Streamer sich innerhalb der Jahre auf die Plattformen gefestigt haben.


    Das Projekt hat zwar Potenzial, aber ich sehe da zu viel Konkurrenz.


    Lieben Gruß
    Tim B.

    - Als Anbieter verschiedener Leistungen solltest du mit einer ordentlichen E-Mail Adresse auftreten.


    Einen Anbieter aus dem Netz für dein Postfach zu nutzen, ist für mich persönlich immer erst mal ein Dorn im Auge.

    Hallo, Mit dem E-Mail Service "bigcitymail" haben wir eine Ausgiebige Partnerschaft, weshalb wir den Service auch Nutzen. Wir stehen im engen Kontakt mit dem Betreiber und Hauptsponsor unserer Inhalte.



    Zitat von HK-Hosting

    - Im Footer (aktuelles Projekt) stehen Platzhalter. Entweder durch Content ersetzen, oder weg löschen.
    - Im Bereich "Freundliche Kunden" scheinen noch die Default Werte zu stehen. Sieht nicht schön aus.
    - Rechtschreibung und Satzbau ist an manchen Stellen zu Verbessern.

    Die Footer informationen und auch die Kundenmeinungen sind veraltet, werden aber in dieser Woche noch Nachgebessert. Den Satzbau werden wir dann auch noch Verbessern. Danke für die Informationen.



    Zitat von HK-Hosting

    - Laut Gesetz müssen Angaben zur direkten elektronischen Kommunikation vorhanden sein. Deine E-Mail steht da, sehr gut. Ich bin mir unsicher, ob eine Telefonnummer nicht auch Pflicht ist. Wenn nicht, dann nimm das "Auf Anfrage" raus. Wirkt unseriös.

    Eine Festnetznummer folgt in wenigen Monaten, daher "Auf Anfrage" Mobilfunknummer.



    Wir kommen gerne auf das Partnerangebot bei bedarf' zurück und danken für Tipps und Meldungen :P


    Lieben Gruß
    Tim.

    Hallo, mein Name ist Tim Bücker, ich bin 19 Jahre alt und bin Medien Gestalter in Hamburg.


    Ich leite eine Gruppe von Entwicklern, Designern, Managern, Marketing-Experten und Helfern die dazu bereit sind Projekte kostenlos zu Unterstützen und zu Verwirklichen. Wir bieten Projektinhabern, die Möglichkeit zur Verwirklichung mit uns.



    Wie können wir eine Verwirklichung garantieren?
    Wir können eine Verwirklichung, durch einige Punkte garantieren. Erfahrung, Kompetenz und Teamarbeit. Wir Arbeiten jetzt schon seit 4 Jahren mit Projekten und deren Inhabern und haben auch selber einige Projekte verwirklicht. Wir haben während dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt und können so unsere Kompetenzen steigern. Zusammen mit Sponsoren können wir sogar bei einigen Projekten eine komplett Kostenlose Verwirklichung sichern.


    Welche Projekte unterstützen wir?
    Wir unterstützen Projekte aller Art, jeder ist bei uns Willkommen. Es gibt Grundkriterien die Erfüllt sein müssen um eine volle Unterstützung zu bekommen.
    > Du musst ein Konzept haben, das Überzeugt, Knallt und einen Umhaut.
    > Dein Projekt muss Innovation, Kreativ und Modern sein.
    > Du musst Team-orientiert, Freundlich und zuvorkommend mit Menschen umgehen.
    > Dein Projekt ist legal, Jugendfreundlich und beinhaltet keine Pornografischen Szenen.


    Brauchen wir noch Sponsoren?
    Wir können nie genug Sponsoren haben und sind auch jetzt im Angebrochenem Jahr wieder auf der Suche nach Sponsoren aller Welt, mit den verschiedensten Bedingungen und Anbietungen. Melde dich hier oder per Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] mit deinen Bietungen und Erwünschten Gegenleistungen.


    Wo kann ich mich Registrieren und mein Projekt anmelden?
    Dies kannst du per E-Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] machen, keine Sorge wir Beißen nicht, wir knabbern nur.
    Du wirst eine Antwort innerhalb von 24 Stunden bekommen ob wir dein Projekt annehmen. Bitte schicke dein Projekt als Konzept ein.


    Abschlusswörtchen
    Wir möchten Projekten helfen, indem wir eine Chance geben mit vereinten Kräften weiter zu kommen und Möglichkeiten zu bieten, die man nicht jeden Tag erhält. Wir sind ein Freundliches Team, das Lust auf Kreatives Vorgehen hat und stätig dazu lernt. Wir hoffen, wir finden einige Projekte oder Sponsoren, die uns Unterstützen oder ihr Projekt eintragen möchten.


    Mit freundlichen und Herzlichen Grüßen
    Tim Bücker


    So erreichst du uns:
    Online auf Twitter: @HoveringsMG
    Auf unserer Website: www.Hoverings.org
    Per Email an: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Unser Team, stellt sich vor:
    Hallo, ich bin Tim, 19 Jahre alt und bin Medien Gestalter in Hamburg. Vor einem Jahr habe ich Hoverings gegründet und leite mehrere Abteilungen.
    In meiner Freizeit mache ich viel mit Design am Computer, außerdem Schreibe und Spiele ich auch bekannte Spiele.


    Ich bin Marcus, 18 Jahre und komme aus Bielefeld. In Hoverings besteht meine Aufgabe aus dem Marketing, Management und Supportbereich für Kunden und Projekte.
    In meiner Freizeit mache ich Sound und Musik und betreibe Leidenschaftliches Schwimmen.


    Zunächst zu mir, Maurice, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin für die Abteilung der Designgestaltung in Hoverings zuständig. In meiner Freien Zeit betreibe ich Sport, Lese, Schreibe und Spiele Spiele am PC.


    Was wir, hier machen?
    Um uns vollständig vorzustellen, möchten wir Beschreiben was wir hier machen. Wir suchen Projekte und Projektinhaber die wir bei ihrer Laufbahn und ihren Projekt unterstützen und mit unseren Mitteln begleiten können. Außerdem suchen wir Sponsoren, die uns Helfen anderen Projekten die Verwirklichung zu Ermöglichen.


    Wir wünschen, dir in Zukunft noch viel Spaß mit unseren Beiträgen und Mitteilungen hier im Board.


    Lieben Gruß
    Hoverings, Tim. 8)

    Hallo Tim,
    Was ist aus deinen alten Projekten geworden?


    Und was brauchst du an server leistung:


    wieviel ram? wieviel cores?

    Hallo, meine alten Projekte sind bisher Beendet und auch schon eine weile her.
    5 GB Ram, Bei den Kernen (Cores) kenne ich mich nicht gut aus. Hab mal im Internet geschaut dort wurden 5 Empfohlen, kannst mich aber auch gerne Verbessern.


    LG! :)

    Über mich/uns:
    Ich bin Tim, ich bin 17 Jahre alt und liebe es Projekte zu Gestalten, zu Ermöglichen und zu Veröffentlichen.
    Ich selbst habe bereits etliche Projekte (auch außerhalb) Minecraft hinter mir und würde mich über ein nächstes Freuen.


    Ich möchte also wieder ein Minecraft Server eröffnen um etwas genauer zu werden, in die Richtung Freebuild.
    Ich bin Ehrlich, Spieler für diesen "Modus" zu begeistern ist schwer, trotzdem möchte ich dies in meine Hand nehmen und die verschiedensten Gamer/User und YouTuber direkt Ansprechen und schreiben.


    Auf dem Server möchte ich gerne, eine Harmonie aus Roleplay und Bauen haben, damit dies sind Ergänzt möchte ich die verschiedensten YouTuber auf dieses Projekt aufmerksam machen und ggf. Einladen mit zu machen.


    Plugins, werde ich fast nur aus dem Internet nehmen, da alle Freebuild Plugins die nötig sind fast 1 zu 1 im Internet zu finden sind, dass Einstellen und Konfigurieren ist für mich kein Problem.

    Anfrage:

    Ich suche einen Minecraft Server der mind. 30 Slots/Spielerzugänge besitzt.
    Die Spielversion sollte 1.9 / Bukkit sein.


    Er sollte 24/7 online sein und einen Webinterface Zugang haben.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung kann ich eine Chatnachricht, bzw. Werbeverlinkung anbieten, die sich Dauerhaft wiederholt, natürlich in einem Gemäßigten Zeitraum. (Nicht in der Server Modt)


    Sollten Ihnen noch weitere Gegenleistungen einfallen, die Ich auch Bewerkstelligen kann, so können Sie es mir Mitteilen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Sie können mich unter meiner EMail Adresse [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Hier per Forum Post und Privatnachricht, oder auf Discord unter PRYDE#5774 erreichen und Kontaktieren.