Suche Hilfe Wawi etc...

  • Moin,


    ich glaube ich bräuchte mal Hilfe und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Ezigaretten Ladens und möchte nun gerne vieles im neuen Jahr ändern.
    Unter anderem ist es mehre neuen Produkte und um diese halt auch ordentlich zu verwalten würde ich gerne ein Warenwirtschaftssystem haben, ein neues Kassensystem und einen neuen Onlineshop. Das ganze am besten mit einer Art „Baukasten“ etc... nun habe ich ein paar Fragen. Und zwar möchte ich am liebsten so wenige monatliche Kosten wie möglich haben. Nun habe ich mir überlegt Warenwirtschaftssystem etc intern auf einem alten PC zu hosten oder mir einen kleinen Server zu kaufen für das Wawi und das Kassensystem. Shop denke ich ist es sinnvoller extern auf einem Webspace zu hosten. Zudem weiß ich noch nicht was ich verwenden soll habe bisher JTL gesehen was recht interessant aussah. Nun bin ich auf der Suche nach anderer Software, euren Ideen, Hardwaretipps und generell Tipps wie ihr das machen würdet. Danke schonmal und schöne Feiertage.

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.