Beiträge von MaxiSnasty

    Moin,


    also wir wickeln das so ab das wir alte Hardware auf Ebay etc. als Defekt verkaufen. Denn sobald Sie als Defekt verkauft wird muss ich auch keine Garantie etc. geben.

    Zudem bieten wir eine 3 Tägige Einschaltgarantie, bedeutet wenn ein Gerät in den ersten 3 Defekt ist oder geht tauschen wir dieses um oder erstatten den Kaufbetrag.


    Gerne kannst du dich mal bei mir per PN oder Discord Snasty#3231 melden, dann kann ich dir bestimmt etwas zusammenstellen.

    Hallo liebe Sponsor Universe Mitglieder,

    durch den Umzug auf ein neues Hostsystem für unsere Web und Mailserver bietet sich uns die Möglichkeit mehrere Webspace Pakete zu sponsern.


    Folgende Pakete gibt es:


    cLcHO7N.png


    An sich ist dies ein komplett kostenloses Angebot.

    Wir erwarten grundsätzlich bei aktiver Nutzung keine Gegenleistung.

    Wenn wir euch als Hoster gefallen könnt Ihr uns natürlich gerne weiterempfehlen.

    Zudem bitten wir nach aktivem Nutzen um eine Bewertung hier auf Sponsor Universe, Trustpilot und Google.


    Bitte einfach kurz im Thread oder per PN schreiben welches Paket denn benötigt wird, dann stellen wir dieses gerne zur Verfügung.

    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kollegen für Zusammenarbeit in dem Bereich HTML, CSS, PHP und Woltlab Entwicklung um Kundenwünsche umzusetzen. Das Unternehmen besteht bereits seit dem Jahre 2017 im IT Bereich im Raum München und Umgebung sowie auch Online. Nun bin ich auf der Suche nach einem zweiten Mann im Team um unseren Produktkatalog zu erweitern und Kundenwünsche schneller und preziöser zu Erarbeiten.



    Für weitere Infos bin ich per PN zu erreichen.

    Moin, würde das Script gerne unseren Kunden zur Verfügung stellen. Ist das einfach so machbar? Zudem wollte ich fragen bei einer automatischen Installation von LAMP hat man keine PHPmyAdmin Rechte sondern nur Login per phpmyadmin und nicht Root Rechten oder?

    Nun ist es soweit. Mich hat es gepackt! Ich hatte am 25.01 diesen Gedankenschwung als ich mich wieder in mein WHMCS einloggte und dieses hässliche Admin Menü sah was mir noch nie gefiel und es auch nie tuen wird. Zudem möchte ich etwas Einzigartiges haben ein "Unikat". Nach knappen 9 Stunden Arbeit viel Kopf Zerbreche und einer Kanne Tasse ist nun der Kundenbereich fertig geworden. Mir persönlich gefällt er recht gut.


    Ich würde ganz gerne mal eure Meinung hören und bin gespannt auf Verbesserungsvorschläge.



    Über mich/uns/unser Projekt:
    Das Counter Strike Team Hexagon Tactics existiert bereits seit Anfang 2016, allerding hatten wir eine längere Pause, sodass wir erst seit Anfang 2017 richtig durchstarten.



    Wir bestehen aus zwei Teams, deren derzeitiges Ziel der Uprank aller Mitglieder auf mindestens Supreme ist.
    Die Stärkung des Teamgeistes und die Teilnahme an Anfänger-Turnieren ist wichtig, aus diesem Grund haben wir Hexagon Tactics gegründet.
    Der eigentliche Gründer des Teams ist nicht Dr.Krasa sondern Nils (Lexum).
    Dieser hat jedoch mit Counter Strike aufgehört und deshalb habe ich, Dr.Krasa Mitte 2016 das Team Hexagon Tactics übernommen.
    Ich habe dem Team deswegen den "Tritt in den Hintern" gegeben, dass sie sich aufrappeln sollen um voran zu kommen.
    Und derzeit sind wir alle zusammen gut bei der Sache und es geht stetig voran.
    Derzeit sind alle Team Member im Berreich der Master Guardians bis Supreme.


    Anfrage:
    Wir suchen derzeit einen Hoster / Sponsor für einen Webspace auf diesem wir frei für uns sind.
    Wir würden darauf unsere Webseite, Zweig Webseiten, Forum und Interfaces laufen lassen.
    Was uns wichtig ist das wir Zugriff auf Cronjobs haben und evtl. auch auf Ioncube.
    Wir dachten uns wir schreiben dir hier mal da ich nun schon von mehreren Leuten gehört habe das ich mich bei Interesse einfach mal bei dir melden soll wenn ich was suche.
    Leistungsmäßig denke ich würden uns zu Anfang erstmal 2-3 GB SSD reichen, sowie 5 Domains aufschaltbar, unlimited Subdomains und ca 10 Datenbanken.


    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung haben wir leider nicht viel zu bieten außer Werbung auf der neuen Homepage diese bald erscheinen wird, gerne aber solang auch noch auf der alten. Werbung auf unseren neuen Bannern.

    Moin quiet,
    danke erstmal für deine Antwort.
    Unsere Webseite ist hier zu erreichen allerdings kommt bald eine neue.
    Webseite


    Das würde dann konkret bedeuten:


    Vserver1:
    eBot Server
    1GB RAM
    1Core
    10-25GB Speicher



    Vserver2:
    EasyWI, CSGO
    2-4GB RAM
    2-4Cores
    25-100GB Speicher


    Webspace: (bereits vorhanden)
    Ebot Webteil
    EasyWI Webteil



    Habe ich das dann so richtig verstanden?

    Moin,


    habe heute mal wieder bisschen was gecrafted und habe jetzt wieder Gutscheine diese Ihr gerne haben könnt wenn Ihr wollt.


    Im Anhang sind alle Gutscheine zu sehen.


    Wer einen möchte bitte einfach per PN oder hier im Thread bescheid geben.


    ANGEBOT GÜLTIG BIS: 25.01.2018

    Über mich/uns/unser Projekt:
    Das Counter Strike Team Hexagon Tactics existiert bereits seit Anfang 2016, allerding hatten wir eine längere Pause, sodass wir erst seit Anfang 2017 richtig durchstarten.


    Wir bestehen aus zwei Teams, deren derzeitiges Ziel der Uprank aller Mitglieder auf mindestens Supreme ist.
    Die Stärkung des Teamgeistes und die Teilnahme an Anfänger-Turnieren ist wichtig, aus diesem Grund haben wir Hexagon Tactics gegründet.
    Der eigentliche Gründer des Teams ist nicht Dr.Krasa sondern Nils (Lexum).
    Dieser hat jedoch mit Counter Strike aufgehört und deshalb habe ich, Dr.Krasa Mitte 2016 das Team Hexagon Tactics übernommen.
    Ich habe dem Team deswegen den "Tritt in den Hintern" gegeben, dass sie sich aufrappeln sollen um voran zu kommen.
    Und derzeit sind wir alle zusammen gut bei der Sache und es geht stetig voran.
    Derzeit sind alle Team Member im Berreich der Master Guardians bis Supreme.

    Anfrage:

    Und zwar sind wir auf der Suche nach einem Linux Server für 2-4 CS:GO Server mit eBot und EasyWI.
    An Leistung denke ich müsste sich jeder etwas vorstellen können wie viel wir ca. brauchen.
    (Das Webinterface für den eBot und EasyWI wird auf einem externen Webspace gehostet.)

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung haben wir leider nicht viel zu bieten außer Werbung auf der neuen Homepage diese bald erscheinen wird, gerne aber solang auch noch auf der alten. Werbung auf unseren neuen Banner´s und eventuell auch auf unseren Trikots.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontaktmöglichkeit besteht entweder hier im Thread oder per PN.




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

    Moin,


    ich glaube ich bräuchte mal Hilfe und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Ezigaretten Ladens und möchte nun gerne vieles im neuen Jahr ändern.
    Unter anderem ist es mehre neuen Produkte und um diese halt auch ordentlich zu verwalten würde ich gerne ein Warenwirtschaftssystem haben, ein neues Kassensystem und einen neuen Onlineshop. Das ganze am besten mit einer Art „Baukasten“ etc... nun habe ich ein paar Fragen. Und zwar möchte ich am liebsten so wenige monatliche Kosten wie möglich haben. Nun habe ich mir überlegt Warenwirtschaftssystem etc intern auf einem alten PC zu hosten oder mir einen kleinen Server zu kaufen für das Wawi und das Kassensystem. Shop denke ich ist es sinnvoller extern auf einem Webspace zu hosten. Zudem weiß ich noch nicht was ich verwenden soll habe bisher JTL gesehen was recht interessant aussah. Nun bin ich auf der Suche nach anderer Software, euren Ideen, Hardwaretipps und generell Tipps wie ihr das machen würdet. Danke schonmal und schöne Feiertage.