Biete mich als Ehrenamtlicher Mitarbeiter an.

  • Guten Abend,


    da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, dachte ich versuche es hier mal.



    Zu meiner Person, ich heiße Marcel bin 20 Jahre jung und Arbeite als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in einen Entsorgungsunternehmen in NRW, nebenbei bin ich auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und verbringe auch Privat viel Zeit am PC.


    Was möchte ich machen? Ich möchte mich Weiterbilden in dem Thema Game- und V/Rootserver, für mich wäre es aber auch Ok im Allgemeinen Kundenservice zu Arbeiten wie Support am Telefon,Livechat oder via E-mail.



    Ich habe sowas hier noch nie Geschrieben deswegen fehlen mir hier dir Worte :-D


    Wer also jemand unerfahrenes eine Chance geben möchte darf sich gerne melden :)