Suche vServer für MC-Village

  • Guten Abend, hiermit möchte ich (Marcel Reif) einen Sponsoringantrag für mein Projekt aufgeben. (Dieses mal kein Minecraft-Projekt! Welch ein Wunder! :D)

    Inhalt

    Meine Person
    Mein Projekt
    Wofür ich die Resourcen benötige
    Was ich benötige
    Was Sie erhalten
    Schlusswort


    Meine Person
    Mein Name ist Marcel Reif, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Laurentius-Realschule in Neuendettelsau. Meine Hobbys
    sind Fahrrad fahren, Zeit mit Freunden verbringen, schwimmen und spielen am PC.
    Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Mittelfranken. Meine Noten sind zurzeit durchschnittlich aber bessern sich zurzeit.


    Mein Projekt
    Mein Projekt heißt MC-Village. Wir sind eine Designcommunity welche Anfängern im Bereich Webdesign die Möglichkeit
    bieten will eine Webpräsenz schnell und vorallem sicher aufzubauen. Hierfür stehen preisgünstig viele Designs im Shop bereit
    welche erworben werden können. Alle Designs sind extra für Anfänger optimiert und können mit einer dazugehörigen Software
    bearbeitet werden. Aber auch Profis sind bei uns nicht falsch. Eine exportierte Version der Webseite ermöglicht das Bearbeiten
    des HTML-Codes in nur wenigen Minuten. Zudem wollen wir kleinen Projekten unter die Arme greifen und helfen diese weiter
    auszubauen. Hierfür wollen wir ein Komplettpaket welches ein Design nach Wunsch, 4GB Webspace und einen Gameserver
    enthällt für wenig Geld anbieten.


    Wofür ich die Resourcen benötige
    Ich benötige die Resourcen für, wie oben schon erwähnt, das Komplettpaket
    welches einen Gameserver enthällt. Hierfür wird ein v -bzw
    Rootserver vorausgesetzt. Diesen benötige ich mit ausreichend Resourcen um Kunden ein angenehmes Verhälltnis zwischen Client und
    Server herzustellen. Die nötige Software welche benötigt wird würde ich selbstverständlich selbst und eigen installieren
    Dazu zählt u. a. PHP; Apache; PHPMyAdmin und MySQL-Server etc...


    Was ich benötige
    Einen v -oder Rootserver mit mindestens 8 GB RAM und mindestens 300GB HDD. Da Minecraft ein sehr anspruchsvolles Spiel ist werden
    diese Features vorausgesetzt. Eine Anbindung von mindestens 100MBit/S sind sehr von Vorteil und ein Prozessor mit 3-6 vCores ebenso.


    Was du erhälst

    Du erhälst alle Produkte im Store kostenlos. Wir bieten dir Werbung in jedem Design im Footer an. Zudem wird ein gut sichtbarer
    Text auf unserer Hauptwebseite und im Store verfügbar sein. Diesen Text darfst du frei wählen. Bei den ersten Einnahmen erhälst du 70-90%
    des Betrages. Bei guter Laufbahn können wir die Provision natürlich stetig erhöhen.


    Schlusswort
    Ich bedanke mich an dieser Stelle das du meine Bewerbung bis hierher gelesen hast und würde mich sehr über Rücksprache freuen.
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
    MfG. Marcel Reif, Leitender Administrator von MC-Village.de (Website befindet sich im Umbau. Bilder der jetzigen Seite gerne auf Anfrage)

  • Hallo,
    du willst also sagen, du nimmt Geld ein und möchtest ein voll-Sponsoring für einen vServer?


    Frag lieber nach einem Teil Sponsoring zB. 40%/60%, denn wenn du Geld nimmst, müsstest du es auch selbst finanzieren können (Das ist der Sinn von kaufen/verkaufen).

  • Wie es Termin3D schon sagte ist das nicht grade einen Feine art an VServer zu kommen. Ich würde sagen Bestellt dir doch erst mal einen Kleinen VServer oder sag doch einfach Server kommt inerhalb von 24 Stunden Online und du mietest erst dann einen VServer wenn wer ein Gameserver mieten will?


    Als nächstest wäre die Fragen hast du eine Gewerbe Erlaubnis? Bevor du ja sagst kann ich dir sagen würde ich Gerne den schein sehen der es erlaubt.
    Ich will dir nicht auf die Füße Treten aber 1. hast du selber Probleme wenn dich wer Anzeigt und 2. machst du dann automatisch Steuer Hinterziehung.


    Und nun zum Beitrag ich würde dir sagen miete einen Günstigen VServer für z.B. 5€ bei z.B. Gameserver, Rootserver mieten - günstige Gameserver, Vserver - TS3 Server oder wo anders.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Was hat nun Gewerbe mit einem vServer-Sponsoring zu tun? Wie du unter http://mc-village.de sehen kannst gibt es noch gar nichts! Das heißt ich benötige auch noch keinen Gewerbeschein um Produkte anzubieten. Und wenn sich kein Sponsor finden lassen würde dann wäre es auch sinnlos einen Gewerbeschein anzufordern. Hier sage ich "Denken und nachsehen bevor macn spricht". Ist nicht böse gemeint, aber leider wahr.

  • Sponsor finden lassen würde dann wäre es auch sinnlos einen Gewerbeschein anzufordern

    Also bevor du so etwas sagst lies dein text ob durch du verkaufst etwas am ende Sprich um dies zu tun brauchst du ein Gewerbe schein und jedes Gewerbe was etwas verkauft muss ein Gemeldetes Gewerbe sein.


    Den Text Ausschnitt den ich meine:


    Hierfür stehen preisgünstig viele Designs im Shop bereit
    welche erworben werden können


    Sorry wenn das was ich schreibe Provokant rüber kommt aber bevor du so etwas schreibst denk lieber nach was du geschrieben hast.



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Das heißt trz. noch nicht das ich einen Sponsor finden kann und überhaupt etwas verkaufe... Sowas nennt sich Planung. Das alles befindet sich noch in Planung und ist noch lange nicht soweit um in die Praxis umgesetzt zu werden.


    //Close bevor das hier noch ausartet und sich kein Sponsor finden lässt.