Suche Ts3 Sponsor für CF EU

  • Über mich/uns:
    Hallo,
    mein Name ist Furkan, bin 20 Jahre altund komme aus Augsburg.


    Nun kommen wir mal noch näher.
    Wir sind ein Clan mit Names " Voguetix" zurzeit mit 29 Mitglieder aus Crossfire Europa.
    Crossfire Europe - Free to play online FPS Action game
    Unser Clan ist am August erstellt worden und läuft einwandfrei, dass am Tag ca. 14 Leute online kommen.
    Natürlich wird das Clan größer, und berühmter(hoffe ich mal zumindest :D).

    Anfrage:

    Was wir suchen?


    Wir suchen einen Ts3 Sponsor mit
    - 40Slots erstmal, was später erweitert werden kann
    - volle Adminrechte Rechte
    - 24/7h Server online

    Gegenleistungen:

    Was könnten wir euch anbieten?


    Wir bieten:
    - aktive Nutzung des Teamspeak 3 Servers
    -ehrliche Bewertung hier im Forum (falls es gibt)
    - Werbung in unseren eigenen Homepage ( wenn es soweit ist)
    - Werbung in Ts3
    - Werbung in CF EU Clan (von wem Ts3 gesponsort ist)


    Falls ihr was anderes noch wünscht, höre ich es gerne an und wir finden zusammen einen Lösung.


    Ihr fragt euch bestimmt wieso 40? Der Grund lautet, wir haben auch Freunde die nicht im Clan sind und mit uns gernen Quatschen möchten.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Wann bin ich erreichbar?
    Ja ihr könnt mir hier per Nachricht schicken und ich schaue mir ab 17:30 jede 30 Minuten nach, ob eine Nachricht gekommen ist oder eine Email an: [Inhalt für Gäste ausgeblendet].


    Ich hoffe ich finde schnell einen zuverlässigen Partner, mit dem ich friedlich umgehen kann.



    MfG Furkan aus Augsburg