Suche Ts3 Sponsor

  • Über mich/uns:
    Zu mir:


    Ich heiße Berkem und bin 19 Jahre jung. Ich beginne im September dieses Jahr eine schulische Ausbildung. In meiner Freizeit leite ich meine Community, streame nebenbei und spiele auch Fußball im Verein.


    Zur Community:


    Unsere Community '' RebellArmy '' wurde im November 2016 von 2 jungen Gamern gegründet. Zu den Anfangszeiten war diese Community nur für League of Legends gedacht, doch im Laufe der Zeit haben wir uns zu einer Multigaming Community entwickelt.
    Wir sind eine Community mit ca. 40 Membern, wo ca. 20 - 25 aktiv auf dem Ts sind.
    Wir haben in unserer Community auch 3 Streamer, welche sich sehr freuen würden über einen TS um mit ihren Viewern zu reden, während sie gemeinsam spielen.

    Anfrage:

    Zum TS:


    Der TS sollte etwa 32 - 50 Slots haben zum Anfang, jedoch hoffe ich das er erweiterbar ist, da es möglich wäre, dass unsere Community wächst.
    Volle Adminrechte hätten wir auch gerne.
    Ein Webinterface wäre sinnvoll, aber ist kein MUSS.
    Domain wäre egal, jedoch wäre eine eigene Domain wie z.B. '' rebellarmy.ts3 '' etc. richtig cool!
    Ein eigener Banner von uns.

    Gegenleistungen:

    Gegenleistungen:


    Wie gesagt kann ich euch kein Geld anbieten, aber wir bieten euch ein Banner auf unserer Homepage an unter dem Namen: SPONSOR
    Homepage: xrba
    Desweiteren eine Bewertung auf SB

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Per PN
    oder über die Homepage!
    Homepage: xrba

  • Hallo xBjergerkem,


    kurzum gesagt, du möchtest einen TS3-Server für nichts. Wie viele unique Besucher hat deine Webseite? Welche Spiele bietet Ihr an? Wie ist euer Konzept, groß zu werden? Möchtet Ihr eine Domain auch gesponsort haben (.de-Kostenpunkt bei ca. 8€/Jahr)? Bietet Sponsoren etwas an, mit was sie arbeiten können. Derzeit sehe ich eine lieblose Homepage, bei denen der Besucher eher abgeschreckt als eingeladen wird.


    Soll Eure Homepage so bleiben oder zieht Ihr bald auf einen werbefreien / gemieteten Space um? Ihr habt bereits einen TS3-Server: Von wo stammt er und warum sucht Ihr einen neuen Anbieter?


    Auf Euren Bildern sind Merchandiseartikel (Pullis) zu sehen. Die waren sicherlich teurer als 10 Euro. Was hält Euch davon ab, einen TS3-Server für ca. 5 Euro im Monat zu mieten? Bei 2 Admins macht es 2,50 Euro im Monat, aufs Jahr sind es jeweils 30 Euro.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sehr geehrter Neavision,


    Unsere Website ist noch im Aufbau - Wir bieten League Of Legends, Rocket League, Overwatch, Paladins, CS:GO, Dota 2, PUBG, TESO an - Wir wollen mehrere Member bekommen, mehrere Teams aufbauen und bei Turnieren teilnehmen und in die ESL dadurch kommen - Wollen eigentlich kein Geld für eine Domain ausgeben.
    Wir wollten eigentlich nicht umziehen, da wir kein Geld zahlen wollen dafür, da wir ja noch nicht viel erreicht haben mit der Community. Wir haben einen Ts3 Server von eu.ts3.cloud jedoch wäre der nur für den Übergang gedacht, da wir dort immer vom PokeBot gestört werden und nicht vieles machen können.


    Ja die Hoodies waren für die 5 ersten Member, jeder hat sie selber gezahlt.


    Da ich selber nur einen Minijob habe und nicht viel Geld verdiene und vieles zahlen muss ( z.B. PC, Streaming Sachen, Verträge ) will ich nicht auch noch Geld für Ts3 ausgeben und der 2. Admin verdient leider auch kein Geld, da er noch Schüler ist.


    Mfg,


    Berkem.

  • Ein Sposoring sollte die leute helfen die nicht die geld mittel haben und das zu mieten oder sonstiges. Mit "wir wollen nicht" sagst du mit aus das du es dir leisten könntest aber nicht willst.
    Dafür ist ein sponsoring nicht da. Aber wie gesagt der vorgänger schon geschrieben hat kannst was auch mein ts3 bekommen :P

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png