Minecraft Pothem sucht einen Server!

  • Über mich:


    Ich bin der Adrian, 14 Jahre jung und werde genau am 23.10. 15 Jahre.
    Im Moment gehe ich in die Realschule und bin in der 9. Klasse.
    Mit Minecraft bzw. mit Minecraft-Servern beschäftige ich mich schon, seitdem ich 11 bin.


    Über mein Projekt:


    Nach einem guten ersten Teil von Pothem habe ich beschlossen, einen zweiten Teil zu leiten. (Pothem 2)
    Das Projekt ähnelt Varo sehr, jedoch hat es kleine Veränderungen, die den Spielspaß ebenfalls erweitern.
    Hier spielen 30 Spieler, die in 15 Teams aufgeteilt sind, so sind 2 Spieler in einem Team.
    Aufnahme ist bei uns Pflicht und so auch das Uploaden auf Youtube an vorgegebenen Zeiten.
    Es wird auf der Minecraft-Version 1.8 gespielt.


    Unsere Ziele:


    Das einzige Ziel ist der Spaß. Ich möchte mit diesem Projekt kein Geld verdienen oder sonstiges.


    Meine Anfrage:


    Da wir 30 Spieler sind, wäre es gut wenn der Server 32 Slots bekommt, mit 4 GB Ram.


    Unsere Gegenleistungen:


    Werbung in allen Videos, die mit Pothem zu tun haben. (Beschreibung)
    Auf Wunsch gerne noch Ingame-Werbung.



    Das ganze Projekt würde sich freuen, wenn wir einen Server gesponsort bekommen!

    LG.

  • Wilkommen im Forum erst einmal :)
    und viel erfolg bei der Suche.
    Vielleicht solltest du auch noch angeben wie viel Aufrufe dein Account hat. (In YouTube, Twitch und so)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Naja kommt drauf an wie viel Plugins benutzt werden bei 32 slots angenommen die sind voll und 5-10 Plugins reichen auch 1-3GB je nach dem wie gut die Plugins geschrieben wurden

    Das kommt auch drauf an wie viele Welten online sind, ob die Spieler alle auf einem Punkt hängen oder an verschiedenen teilen der Map, wie viele Plugins installiert sind bzw. wie die Plugins konfiguriert wurden etc... .


    Es sieht mir danach aus, als ob der Server nur kurzzeitig genutzt wird, um ein Event auszuführen.


    @MinecraftPothem wie lange würdest du den Server benötigen ?




    Gruß,
    Camaro2009

  • Warum ist das Alter so wichtig in Minecraft? Minecraft ist ab 0 daher sollte man Sponsorings auch schon in Minecraft bereichen ab 12 Anbieten können oder erst ab 14 aber 16? Gut man hat dann schon ein bisschen reife aber mit 14 sind meist kluge Minecraft Köpfe da. Man sollte auch solchen Leuten eine Chance geben.
    Man sieht das er alles tut um sein Projekt zum laufen zu bringen und das finde ich gut. Zwar finde ich auch nicht gut das er dafür Daten falsch Angibt aber man hätte ja als Tipp für den TE mal anfragen können ob es eine Ausnahme geben könnte oder so.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • @UHS
    Ich weiß aber ich habe auch nie gesagt das es zwang ist. Meine aussage ist die das man Leute nicht nach dem Alter beurteilen sollte. Es gibt für bestimmte bereiche klar ein mindest alter aber bei einem Spiel ab 0? Naja sollte man sich schon echt denken das da meist nur Kinder das spielen und das dort auch Kreative kinder dabei sind die eine Chance hätte es gut zu machen einen Server zu eröffnen aber die Chance dazu nicht haben. Daher habe ich nur alleine schon bei meinen Sponsorings nie (Selten) ein mindest alter drin


    @eazy-sponsoring
    Du machst sicherlich auch ausnahmen wenn man dich nett fragt und es dazu einen Grund gibt. Es soll nicht heißen das du ihn jetzt Sponsoren sollst es ja deine Wahl aber es ist eine Theorie die ich meine.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Guten Mittag,


    ich sage hier erstmal sorry, dass ich mein Alter falsch angegeben hatte.
    Es war aber ein kleines Missverständnis, ich wollte noch Kontakt mit eazy-sponsoring aufnehmen und fragen,
    ob es vielleicht eine Ausnahme gibt, da ich für mein Alter die Geistige Reife besitze. Zum anschreiben kam ich nicht,
    da ich dann dieses Forum gesehen habe.
    Deshalb entschuldige ich mich hiermit nochmal.


    LG.