Let's Player mit Comebackwunsch sucht Community-TS³ (Anfang mit 32 Slots)

  • Über mich/uns:
    Sehr geehrte Sponsoren,


    mein Name ist Oliver alias BlackGermanLP und ich produziere seid 2011 kommentierte Spielereviews, unkommentierte Gameplays, Reviews, Tests, Analysen, Unboxings und diverse andere Video- sow. Anschauungsmaterialien zu mal mehr und mal weniger aktuellen Spieltiteln auf PC, Playstation und XBOX, welche ich auf Youtube kostenlos zur Verfügung stelle.


    Meine Commuity ist trotz meiner 2500 Abonnenten aufgrund einer lange Pause aus Gründen meines Studium sehr inaktiv, weshalb ich derzeit viel Kraft und Zeit investiere so viele Menschen wie nur möglich zu erreichen und zusammen zu bringen und zu analysieren welche meiner Follower noch aktiv sind. (zb. weitere 700 Menschen auf Twitter & Facebook). Derzeit schauen im Durchschnitt 100 Menschen (stetig steigende Abonnenten & Aufrufe) meine Videos.
    Gegründet habe ich mein Vorhaben im Mai 2011. Die goldene Zeit meines Kanals war im ersten und zweiten Quartal 2013. Zu der Zeit habe ich etwa 14000 Menschen im Monat erreicht. Mir wurde oft gesagt, dass ich vermutlich sehr berühmt geworden wäre, hätte ich weitergemacht.


    Um sich davon zu überzeugen, dass ich keine meiner Follower gebottet habe verweise ich gerne auf mein Profil bei Socialblade. Für Weitere Informationen verweise ich gerne auf meine Homepage: www.bgs-media.de

    Anfrage:

    Ich suche einen Sponsor der folgendes bietet:


    - Kostenlosen TS³-Server für mich und meine wachsende Community
    - Teamspeak sollte 32 Slots haben (Erweiterbar auf 500 Slots wenn wir wachsen sollten)
    - freundlicher, gar familiärer Kontakt mit dem Sponsor E-Mail, Whatsapp etc.
    - Ich habe einen fertigen TS³-Server mit eingerichteter Datenbank, Icons, Query etc der direkt hochgeladen werden kann.
    - Langfristiges Sponsoring (Wir reden von Jahren)
    - ggf. Lizensierter Hosting Provider sein oder über eine NPL verfügen.

    Gegenleistungen:

    - Werbung in meinen Videos im Rahmen meiner Möglichkeiten
    - Die Garantie, dass bei der Frage eines jeden Besucher und Mitgliedes meiner Community welches wohl der besten Anbieter für Gameserver, VServer, Rootserver, Voiceceser etc., die Antwort eine Empfehlung meines Sponsors ist.
    - Verlinkung des Sponsors in Social Media Beiträgen auf Twitter, Facebook, Youtube, Ask, Formspring, Let's Play Forum.
    - Verlinkung der Domain oder ggf. des Namen im TS³-Banner & Homepage. mit "Sponsored by..."
    - Ein freundliches Kompetentes Verhältnis
    - Offenes Ohr für Weitere Angefragte Gegenleistungen

    Kontaktmöglichkeiten:

    Homepage: www.bgs-media.de
    E-Mail: founder@bgs-media.de
    Facebook: /BlackGermanLP Twitter: /BlackGermanLP Twitch: /BlackGermanLP Ask: /BlackGermanLP
    "Am besten per Privatnachricht hier im Forum"

  • Hallo Oliver,


    Sehr schöne Bewerbung. Habe mich auch mal durch das eine oder andere Video geklickt und muss sagen, das die Qualität von den Videos überzeugt (Bild und Ton).


    Sollte Interesse bestehen, können wir uns gerne einmal zusammen setzten und etwas für dich und deine Community ausarbeiten.
    Zudem sind wir Teamspeak Partner mit einer ATHP Lizenz diesbezüglich sollte ein Aufstocken der Slots im falle von zuwachs nichts im Wege stehen.


    Freue mich über eine Nachricht in meinen PM's von dir.


    Freundliche Grüsse Dream


    *Edit:


    ATHP: Dies ist ein Link welcher geklickt werden kann :D

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com