MrKampf stellt sich vor :)

  • Guten Tag Community,


    ich heiße Daniel, Ich wohne in Niedersachen.
    In meiner Freizeit arbeite ich daran meine Programmierer Kenntnisse immer weiter zu bilden, um später einmal viel Erfahrung im bereich Programmierung zu haben.
    Ich habe bereits mehrer Projekte unterstütz, nun starte ich selber ein Großes Projekt woran ich seit über einem Jahr sitze.
    Da ich selber täglich erlebe wie Programmiere die Programmieren können Leute ausbeuten die nicht Programmieren können, möchte ich in den nächsten 10 Jahren ein zusätzliches Projekt was zu meinen Jetzigen Projekt Parallel läuft erstellen, dieses Projekt soll zum erlernen verschiedene Programmiere sprachen gedacht sein. Man soll es leicht haben alles zu lernen in dem man zu Anfang nur Baustein Programmieren macht.


    Wenn du mir ein Feedback da lassen möchtest tue dies, ich freue mich schon drauf dies zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Hey,


    echt tolle Vorstellung. Freut mich das "so" junge menschen noch Hartnäckig bleiben und nicht nach 2 Tagen wieder alles fallen lassen.!
    Dir viel Glück mit deinen Projekt. Freu mich es zu sehen wenn es Fertig ist.



    Viel Spaß in der Community & Herzlich Willkommen


    beste Grüße!

  • Danke für dein Feedback :-). Ich freue mich das dir meine Gedanken und Hartnäckigkeit gefallen.
    @Marci97 du bist auch nicht grade älter :-).


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Ich heiße Dich natürlich auch Herzlich Willkommen hier im Sponsor Universe Forum ,und wünsche Dir viel Glück bei deinen Projekten und natürlich auch viel Spaß hier im Forum.




    Gruß,
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!