Suche Programmierer im bereich PHP/Javascript/HTML/CSS/Ajax

  • Beschreibung:
    Für mein in kürze Online gehendes Projekt such ich Verstärkung, da die Entwicklung des Social Networks recht viel arbeit ist. Der zeit arbeite ich alleine an dem Source Code und dies ist inzwischen fast unmöglich zu bewältigen daher such ich nun Verstärkung die mir Hilft bei der Entwicklung der Web Oberfläche.


    Grobe Projekt Beschreibung:
    Das Projekt soll ein Soical Network sein was viele bereich Abdecken soll. Es wird später Funktionen wie eine Cloud oder File Sharing geben. Genau Infos gibt es bei Voraussetzungs Erfüllung und ernsthaften Interesse.


    Voraussetzung:
    - Geistige reife.
    - Mindestens 16 Jahre alt.
    - Kann eine der im Title genannten sprachen.
    - Hat ein Funktionierendes Headset.
    - Hat einen TeamSpeak3 Client
    - Kann im Team arbeiten
    - Kann belastbar sein.

    Gegenleistungen:
    Leider kann ich nichts außer ab und zu mal eine Paysafecard oder etc. bieten.
    Sprich die Projekt Teilnahme ist auf freiwilliger Basis. Wenn das Projekt großer wird werden natürlich monatliche Vergütungen vergeben.(Keine Garantie das dies Passiert)



    Kontaktmöglichkeiten:
    Bitte schreibt mir eine Bewerbung via Konversation oder an meine Email Adresse [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Ich würde mich auf Leute freuen dich mich bei diesem großen Projekt unterstützen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf