Also das kann sich doch mal sehen lassen. Also mir gefällt das. Sobald mein pc wieder geht werde ich aber auch nochmal alles genauer ansehen über das Handy ist es ja immer eher schlechter als gut.
-
-
Leider habe ich noch immer keinen Zugang erhalten
-
@iTzWeed_Gaming
Danke für das FeedbackIch habe leider keine Rückmeldung bekommen ob du meine EMail erhalten hast.
Nun bekommst du aber nach einer Verifizierung deine Daten zum einloggen :-).Mit freundlichen Grüßen
MrKampf -
Ich werde die BETA vermutlich nicht testen können wenn ich mich nicht einloggen kann.
-
Ich habe mich mit dem Problem auseinander gesetzt aber leider keine Fehler gefunden wieso du dich als einziger bekannter Fall nicht Anmelden kannst.
Allerdings ist in dem nächsten Monat geplant ein neues Login System in Betrieb zu nehmen. Daher kann ich leider nur sagen gedulde dich bitte. Ich hoffe dann ist das Problem behoben ansonsten müssen wir uns gemeinsam noch einmal damit befassen.Mit freundlichen Grüßen
MrKampf -
**INFO**
Hier mit fangen wir wieder an neue Open Beta Tester zu suchen. Die Bewerbungsfrist ist bis zum 01.02.2016
die Bewerbung ist ab dem 01.01.2016 Möglich!>>Siehe ersten Post für Voraussetzungen<<
Mit freundlichen Grüßen
MrKampf -
**push**
-
Wann ist die neue Seite fertig?
-
Würde mich auch interessieren.
Kann mich nämlich immer noch nicht einloggen. -
Leider gibt es Verschiebungen der Zeit. Wir arbeiten hart daran die neue Seite gut von Anfang anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
MrKampf -
**'INFO**
Heute ging eine Email mit den Infos für die Bestimmungen raus bitte melden via PN wer diese nicht bekommen hat.
Mit freundlichen Grüßen
MrKampf -
Ich habe meine Mail geändert.
[Inhalt für Gäste ausgeblendet]