Hey,
ich habe noch eine Domain liegen iPlay-board was könnte man daraus noch machen ? Hat jemand eine Idee ?
mir fällt im Moment nichts mehr ein
Hey,
ich habe noch eine Domain liegen iPlay-board was könnte man daraus noch machen ? Hat jemand eine Idee ?
mir fällt im Moment nichts mehr ein
Entweder irgendwas im Bereich Gaming, oder sie an jemanden versponsorn/verkaufen.
Gruß,
Camaro2009
Im gaming Bereich gibt es ja Relativ große Konkurrenz. Mir würde die Passende Idee dazu noch fehlen.
Wenn du keine idee hast würde ich sie Versponsern andere leute würden sich freuen und haben bestimmt interesse
Ich würde vielleicht ne Gaming Review Seite machen oder wie Bereits erwähnt als Sponsoring oder als Gewinn für irgendwas unter die Leute bringen
Wenn du Lust hast könnte ich helfen Spiele relativ gerne und viel
Dort lief mal ein sagen wir mal garnicht besuchtes Gaming Forum drauf xD
Also dieser Marci ist kein guter Teampartner... Hat mich ohne Grund rausgeworfen -.-
@marcel.reif5 meld dich via PN
Ist schwierig, da der Name außer Gaming allgemein nicht viel hergibt.
Wie wäre es mit einem Blog oder einem Forum, wo es sich um Spiele dreht die es so gibt. Wo man z.B. auch Bewerten kann wie man das Spiel findet und so.
Mit freundlichen Grüßen
MrKampf
Danke für euere Tollen Ideen, jetzt such ich mir ein Paar Leute zusammen die dies mit mir Starten möchten, bei Interesse bitte via Chat und/oder Konversation Funktion melden.
Du findest sicher jemanden, vielleicht dauert es etwas, aber meistens lassen sich immer Leute finden die Lust haben.