Virtual Server für Anfänger und Profis

  • Biete Server

    Beschreibung:
    Mein Name ist JoJoxX,


    Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Windows und Linux Servern.
    Um mir weiteres Wissen anzueignen verschenke, vermiete oder verkaufe Virtuelle Server und Gameserver und helfe bei der Einrichtung, Verwaltung und Nutzung.


    Ich habe auch noch die ein oder andere Besonderheit auf Lager.
    Unter anderem Zugriff auf den vServer über den Hauptserver via VNC. Das heißt, solltet ihr mal was kaputt gemacht haben wodurch ihr nicht mehr auf euren Server zugreifen könnt über SSH, dann könnt ihr darüber wieder alles reparieren.


    Ich garantiere keine 24/7 Verfügbarkeit und auch kein 24/7 Support aber ich verspreche mich um jedes Problem das auftritt so schnell es geht zu kümmern.
    Solltet ihr einen Windows VServer haben wollen müsst ihr eine eigene Lizenz haben oder mit der Testversion leben.
    Solltet ihr interessiert sein schreibt mir eine PN oder eine Email.


    MfG
    Joshua Filler


    Leistungen:
    Server Art: V-Server
    CPU: I7-4790k oder Intel XEON E3-1240 (Die Entscheidung fälle ich) max 4vCore's
    RAM: 4-8GB + 2,5 GB SSD Swap
    Festplatte(n): 40-80 GB
    Anbindung: 100 Mbit/s (Kann höher gestellt werden sollte mehr benötigt werden)
    Standort: Düsseldorf, Deutschland
    IP v4 Adressen: 1
    Traffic: Fairuse 1TB
    DDoS Schutz: Ja
    Voraussetzungen:
    Mindestens 16, Projektidee, Erfahrung im Bereich Linux (speziell Debian)


    Gegenleistungen:
    Generell keine, Gerne gesehen ist Werbung, Spenden oder andere Leistungen


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Guten Tag JoJoxX,


    Mein Name ist Timo Dohmen ehmaliger Sponsor und Recht gut erfahrener Linux user.
    Ich möchte wieder einen Server benutzen und habe leider zur zeit da ich wieder in einer Lehre bin nicht so viel Geld.
    Ich könnte dir als gegen Leistung eine Partnerschaft anbieten.
    Sie erwähnten sie könnten keinen 24/7 Support anbieten ( Für mich absoult kein Thema)
    ich könnte da sehr gut aushelfen , ich würde einen Teamspeak ( auf dem Server den sie mir anbieten würden) installieren Verwalten und dort drauf supporten.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen Freuen
    Mfg Timo Dohmen

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    * 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien.
    * 'killall' züchtet regelrecht Massenmörder.
    * 'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!