Suche Mitgründer

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach mehreren Personen die mich unterstützen wollen und Teil eines neuen Projektes werden.


    Gesucht werden Programmierer, Designer, Supportert.


    All zuviel gibt es leider nicht zu sagen, da ich damit erst an die Öffentlichkeit treten will wenn es wirklich zu 100% fertig ist.


    Allerdings geht es um einen Surebet Bot der derzeit schon läuft und auch noch keine Fehler aufgetreten sind.


    Das ganze Projekt läuft nun schon länger und hat schon über 3.000 Mitglieder. Nun würde ich gerne eine Webseite etc. dafür erstellen und suche eure Unterstützung.


    Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN für mehr Informationen.


    Schöne Grüße,
    Maxi.



    (falls in falschen Bereich bitte verschieben)

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • Wenn es doch schon 3000 Mitglieder gibt, wozu dann die Heimlichtuerei? Sag doch wenigstens in welche Richtung es geht. So ganz ohne Infos hätte ich jetzt auch keine Lust via PN zu fragen...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io