division.ZEBRAZ sucht Partner/Sponsoren*

  • Hallo Sponsor Universe,


    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können das division.ZEBRAZ sich am Beginn der kalten Jahreszeit November 2017 zurück meldet. Nachdem in den letzten Jahren mehr oder weniger die Luft raus war, hat die divison sich aber noch einmal zusammengerafft um euch gute Nachrichten überbringen zu können.
    "Wir sind wieder da!" Nicht nur das wir zum Start neue Partner für uns gewinnen möchten, planen wir es zum Ende des Jahres 2017 die Vereinsgründung und auch eine neue, moderne Internetpräsenz für uns.


    division.ZEBRAZ wurde am 18. Juni 2013 gegründet, mit der Idee, in einer großen Wettkampfszene in Deutschland zu konkurrieren, seitdem hat division.ZEBRAZ die Gelegenheit gehabt, ambitionierte Profi-Teams unter ihrem Namen zu stellen.


    Derzeit arbeitet division.ZEBRAZ an den Wiederaufbau und unserer starken LAN-Präsenz und für immer wachsende Teams, um ein professionelles Niveau zu erreichen, das wir für notwendig halten, um in weiteren Ligen und Cups weltweit zu konkurrieren. Wir planen, unsere Teams etablieren, jedoch nicht um jeden Preis. Unsere Spieler sollen nicht den Spaß am Spiel verlieren, nur um Erfolge vorweisen zu können. Jedes Team entscheidet für sich, welchen Weg es einschlägt und wie es seine Ziele verfolgt. Unsere Aufgabe ist es, die Teams dahingehend bestmöglich zu unterstützen.


    division.ZEBRAZ verfolgt eine klare Linie für sich selbst und seine Spieler/innen: Demokratische erfolgs orientiere Strukturen mit einem Maximum an Erfahrung und Koordination für die Teams und einzelne Spieler/innen. Zeitgleich soll aber ein breites Angebot für die Amateure und den Profiteams geschaffen werden, um einen großen Anreiz zu bieten, für division.ZEBRAZ zu spielen. Die Identifikation mit division.ZEBRAZ ist uns sehr wichtig, wodurch ein Projekt wie division.ZEBRAZ wachsen kann, welche dafür sorgt, dass die Division im guten auf langfristige Zeit wächst.



    division.ZEBRAZ darf zukünftig folgende Team ´s für sich zählen mit ihrer Unterstützung;


    4 Amateur CSGO Team´s:


    Leagues « 99Damage.de - ESL Pro LEAGUE - FACEIT - ESEA


    2 Amateur ROCKET LEAGUE Team´s:


    Leagues « 99Damage.de - ESL - DESB


    2 League of Legends Amateur Team´s:


    Leagues « 99Damage.de - ESL Pro LEAGUE - ESEA


    Steam Gruppe: DIVISONZEBRAZ


    Unser Anfrage:


    Wir division.ZEBRAZ sind auf der Suche nach langfristigen kompetenten Kooperations- Partner/Sponsor
    Um im Esport einen angenehmen Einstieg zu garantieren ist es uns wichtig gegenüber kommenden Team´s zu November 2017 vorab mit kompetenten Partner aufgestellt zu sein. Team´s und Spieler benötigen Ressourcen die zum Neuaufbau eines Projektes notwendig sind.
    Wir sind auf der Suche nach kompetenten Partnern/Sponsoren die folgende Ressourcen für division.ZEBRAZ stemmen könnten.
    - DOMAIN + WebSpace
    - Teamspeak Server 100Slots
    - min. 4 CS:GO Liga fähige Server 128Tick


    Unsere Gegenleistungen:
    - zukünftige professionelle Internetpräsenz
    Werbung in Form von:
    - Headsponsor Platz
    - Bennenung des Sponsor/Partners in alle Liga Team Beschreibungen
    - Sponsorname im Servernamen auf allen Server
    - Sponsorname & Logo auf unserer zukünftigen Website
    - Bewertung auf Sponsor-universe uvm.
    - Sponsorname in den Ingamenamen aller Spieler von division.ZEBRAZ
    - uvm



    Kontakt:
    PN oder einfach hier im Thread antworten.



    Wir hoffen auf kompetente Unterstützung die langfristig mit uns den Weg durch den Esport geht.


    Vielen Dank für ihre Zeit im Namen aller Akteure von divison.ZEBRAZ


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal"Kalle"G
    Management division.ZEBRAZ

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Link richtig angegeben? Bei mir funktioniert es nicht.

    Dort steht zukünftige Webseite also die Domain ist noch nicht registriert daher kann man auch noch nix sehen

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Dort steht zukünftige Webseite also die Domain ist noch nicht registriert daher kann man auch noch nix sehen

    Mutig die Seite dennoch zu posten. Ich hatte es so verstanden, dass man sich die alte Version schon angucken kann.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44