Suche einen Teamspeak Server Sponsor (mindestens 50 Slots)

  • Über mich/uns:
    Hallo!
    Ich heiße Korhan C. und bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne einen SAMP Server öffnen und damit sehr viel User bekommen


    Anfrage:
    Ich suche einen Sponsor der mir einen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots Sponsort
    dort sollte man eigene Banner/Webspace Links einfügen können, und super wäre noch das der Quary Login aktiviert wird um Teamspeak Bots auf den TS Server zu holen


    Gegenleistungen:
    Auf dem Teamspeak 3 Server Banner wird der Name des Sponsores erwähnt
    Werbung auf meinem Youtube Kanal für euch (Habe 150 Abonnenten) Aktive User
    Wenn man den Teamspeak betretet bekommt die Person eine Nachricht wo der Sponsor alles drinnen vor kommt (Website usw.)


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: drstorm57
    Oder hier im Forum per PN

    4 Mal editiert, zuletzt von Korhan () aus folgendem Grund: Fehler verbessern

  • Anfrage:
    Ich suche einen Sponsor der mir einen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots Sponsort
    dort sollte man eigene Banner/Webspace Links einfügen können, und super wäre noch das der Quary Login aktiviert wird um Teamspeak Bots auf den TS Server zu holen


    Gegenleistungen:
    Auf dem Teamspeak 3 Server Banner wird der Name des Sponsores erwähnt

    Erst einmal kannst du die nötigen User für die Slotanzahl vorweisen? Ich denke nicht.
    Einen eigenen Banner würdest du bei mir nur Bedingt erhalten. Nach vorweise von einer aktiv genutzten Webseite.
    Query Login würde ich dir am Anfang keinen geben.


    Deine Gegenleistung ist zu wenig.


    Weiterhin viel Glück.


    P.S: Erstell dir mal ein Konzept und überdenke deine Anfragen noch einmal.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Zu wenig Gegenleistung zudem die mit etwas wirbst das du noch nicht mal Hast XD

    Einen Teamspeak banner habe ich schon :)








    ---------------------------






    Hallo erstmal :)


    Ich die Gegenleistung mal etwas überrabeitet

  • Der User klickt nur einmal auf den Banner, danach setzt er die Webseite in die Favoriten wenn Sie ihm gefällt.


    Du hast nichts vorzuweisen.


    Ich bin seit 2009 aktiv im Geschäft und weiß wovon ich rede. Du bist eine Eintagsfliege. Nichts haben, alles wollen und schnell wieder weg. Dazu noch keine Ahnung was benötigt wird. Nimm es nicht Böse, aber es ist so.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Egal Leute,


    Ich habe verkackt. Tut mir wirklich leid das ich jetzt einfach solche Beiträge schreibe.
    Weil ein Freund hat mir die Webseite empfohlen und meinte das es voll einfach ist hier was gesponsort zu bekommen
    Aber für mich ist es schwer.


    Ich hoffe ich habe damit nicht eure Zeit getrieben oder so.


    Um keinen SPAM zu machen, und diesen Beitrag jetzt zu kopieren und in jedem meinem Beitrag ein zu fügen.
    Würde ich einen Admin bitten, alle meine Sponsor beiträge zu schließen.


    Tut mir nochmals leid das ich eure Zeit getrieben habe

  • Es ist leicht wenn man was vorweisen kann.
    Wie schon mehrfach geschrieben, erarbeite ein Konzept, bau dir eine Webseite bei einem Free-Hoster auf. Dann hast du was zum vorzeigen. Dann sieht der Sponsoring geber auch was. So so sieht er nichts ausser einer Anfrage die in jedem Forum 1000mal vorkommt. Du musst dir mehr mühe geben. Wenn du so dein Projekt führst bekommst du keine User dazu zu dir zu kommen.


    Du hast vermutlich auch nicht bedacht, das jedes Sponsoring dem Geber Zeit, Geld und Arbeitet kostet.


    Beispiel:
    Kunde bezahlt bei mir für 50 Slot 12,00 Euro im Monat, davon Bezahle ich meine Lizenz und Server kosten. Dazu kommt noch die Zeit für Support und die wartung des Server.


    Da ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn ein Sponsoringnehmer eine Ordentliche Bewerbung schreibt und auch schon was vorweisen kann. Jedes Projekt hat es am Anfang schwer. Das ist verständlich, gibt ja auch so viele. Du musst zeigen was es wert macht dich zu unterstützen.