Suche Design Sponsor

  • Beschreibung:


    Hallo,
    wir suchen einen Sponsor welcher uns ein eigenes Design sponsern würde oder uns das "Vania" Theme von Themeforest sponsern könnte.
    Unser Ziel ist es ein Online Magazin für die jüngere Zielgruppe mit speziellen Inhalten für diese zu erstellen.
    Das Projekt haben wir schon seid einiger Zeit in Planung (Kooperationen mit Warner, Constantin Film, Netflix etc) jedoch ist es bisher an den finanziellen Mitteln gescheitert.


    Gegenleistungen:


    Wir können dem Sponsor vor allem Werbung bieten (auf der Seite) da wir durch die Kooperationen und unsere alte Seite schon einige Leser haben. (Weiteres kann gerne besprochen werden)

    Kontaktmöglichkeiten:
    Wie kann man die erreichen ?
    Erreichen kann man mich am besten hier direkt auf der Seite (im Thread oder per Direktnachricht).

  • Hallo,



    vielleicht solltest du eine umfassendere Bewerbung schreiben,


    das Theme das du verlangst kostet knapp 50$ oder wenn dir jemand ein Design macht, ist es je nach Aufwand im Gegenwert von 100€+ oder auch so viel 50€+.


    LG



    UHS

  • Ich glaube einen Sponsor zu finden der Dir das Layout kauft wird schwer. Was bringt einem Sponsor Werbung auf einer neuen Seite ohne Besucher? An Deiner7Eurer Stelle würde ich Sparen oder im Team sammeln und das Layout kaufen.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.