Beiträge von nilsze

    Beschreibung:


    Hallo,
    wir suchen einen Sponsor welcher uns ein eigenes Design sponsern würde oder uns das "Vania" Theme von Themeforest sponsern könnte.
    Unser Ziel ist es ein Online Magazin für die jüngere Zielgruppe mit speziellen Inhalten für diese zu erstellen.
    Das Projekt haben wir schon seid einiger Zeit in Planung (Kooperationen mit Warner, Constantin Film, Netflix etc) jedoch ist es bisher an den finanziellen Mitteln gescheitert.


    Gegenleistungen:


    Wir können dem Sponsor vor allem Werbung bieten (auf der Seite) da wir durch die Kooperationen und unsere alte Seite schon einige Leser haben. (Weiteres kann gerne besprochen werden)

    Kontaktmöglichkeiten:
    Wie kann man die erreichen ?
    Erreichen kann man mich am besten hier direkt auf der Seite (im Thread oder per Direktnachricht).