Minecraft-Gameserver mit bis zu 6GB RAM.

  • Hallo liebe Community, ich möchte hiermit meine Dienste als Sponsor für mehrere Minecraft-Projekte anbieten. Ich mache dies freiwillig und unverbindlich. Wenn du also nicht mit uns zufrieden bist dann kannst du sofort gehen. Lies weiter wenn du Interesse hättest


    Unsere Diente
    Hardware
    Was erhällst du?
    Anforderungen
    Schlusswort

    Unsere Diente:

    Wir sind ein Minecraft-Gaming-Netzwerk welches sehr viel Wert auf guten Support und angenehmes Spielverhälltnis legen. Wir lassen uns Zeit mit Dingen welche neu kommen. Wir achten sehr auf Perfektion damit auch nichts schief geht wenn wir in die Beta-Phase eintreten. Hier kannst du dich übrigens auch noch bis zum 30. 10 anmelden. Weitere Infos zur Anmeldung unten oder auf Anfrage.


    Hardware:
    Wir hosten unsere Gamingserver auschließlich auf einem dedizierten Rootserver welcher uns optimale Leistung bietet. Wenn du bei uns einen Server erhällst befindet er sich auf einem leistungsstarkem Intel Xeon Prozessor mit 6 Kernen à 2,60GHz. Jeder Server kann mit bis zu 6GB RAM ausgestattet werden. Der Festplatten-Speicher ist dynamisch und ist jederzeit ohne Kosten etc. erweiterbar. Der Server ist mit 1GBit/s an das Internet angebunden. Unser Hostsystem ist mit Ubuntu 14.04 ausgestattet. Weitere Fragen gerne als PN.


    Was erhällst du?
    Einen Minecraft-Server mit Spigot 1.8 oder 1.7-1.8. Bis zu 6GB RAM. 5 FTP Accounts und 5 MySQL Datenbanken. Speicherplatz ist dynamisch, heißt du musst keine Supporttickets schreiben falls du weiteren Platz benötigst. Weiteres kann auf Absprache dazu genommen werden.


    Anforderungen:
    Mindestens 13 Jahre alt mit viel geistiger Reife. Es müssen mindestens 80% Projektfertigstellung zu sehen sein. 20% der Einnahmen müssen nach 2 Wochen Einrichtung deinerseits an uns gehen. Wir berechnen dir keinen Aufpreis. Du kannst auch so zahlen wie du möchtest. Wenn du z.B. nur 10€ im Monat verdienst ist dies für das Erste OK. Wir erhalten dann 2€ von dir und zahlen kannst du beispielsweise mit PaySafeCard. Ohne Bankkonto oder PayPal falls du noch nicht volljährig bist.


    Schlusswort:
    Falls du einen Sponsor benötigst und alle Anforderungen erfüllst kannst du dich ganz herzlich bei uns melden. Wir haben auch nochmal alles für dich auf unserer Sponsoring-Webseite zusammengefasst. Bei weiteren Fragen kontaktiere doch bitte den Support.
    Einen Sponsoring-Antrag kannst du nur über die Webseite aufgeben.


    Bitte öffne http://sponsoring.blackdown.net und stelle dort einen Antrag. Wir werden danach überprüfen ob du bei unserer Beta angemeldet bist. Diese Beta dient zu einem komplettem Netzwerk-Test. Das Netzwerk ist noch nicht online! Die Sponsoring-Server werden ab dem 30. September 2015 gestartet. Bitte plane die Zeit bisdahin ein und überprüfe nochmals alles gründlich.

  • Hallo,



    vielleicht sollte der Thread explizit als Teilsponsoring gekennzeichnet werden, bzw. eigentlich eher als kommerzielles Angebot,
    da Sie hier auf Kosten hinweisen, die den Vertragspartnern entstehen können.
    Vielleicht sollte auch mal das Hostsystem genauer erläutert werden.



    LG



    UHS

    • Offizieller Beitrag

    20% der Einnahmen müssen nach 2 Wochen Einrichtung deinerseits an uns gehen.


    Wie sieht es aus wenn man keine Einnahmen mit dem Server erzielt bzw. erzielen möchte ? Laut der Minecraft EULA sind auch nur Einnahmen gestattet, durch die man keine Vorteile im Spiel bekommt z.B. Spenden.


    PS: Auf eurer fehlt Webseite das Impressum.




    Wenn der Sponsor einen teil der Einnahmen (falls Einnahmen vorhanden sein sollten) als Gegenleistung fordert, ist das vollkommen Ok, schließlich muss er seine Server ja auch Finanzieren. Anders sieht es aber aus wenn als Anforderung stellt, es müssen Einnahmen mit dem Server erzielt werden.



    Gruß,
    Vakarian