Aufsteigender und zielstrebiger Streamer sucht Partnerschaften für zukünftige Erfolge!

  • Über mich/uns:
    Mein Name ist Giacomo Curci, ich bin 21 Jahre alt und bin ein Livestreamer auf der Gamingplattform Twitch.Tv
    Ich habe das Streamen erst gegen Anfang des Monats für mich entdeckt da es mir bis dato an Möglichkeiten gefehlt hat. In dieser kurzen Zeit (27Tage) war es mir möglich 327 Follower, 1 Subscriber über Gamewisp (VIP Package gekauft für 3 Monate = 50€ jeden Monat) und eine allgemeine Einnahme durch Donations von 337.99€. Ich finde diese Zahlen sehr beflügelnd, vor allem für mein Ego um mich weiter reinzuhängen und auch viel intensiver. Zur Zeit streame ich Games wie Infestation:Newz, Rust, CS:GO und Gameanfragen der Zuschauer. Meine Viewerbase beläuft sich auf 20-45 Zuschauer pro Stream, Kanalaufrufe liegen knapp bei 200 pro Stream. Meine Community und ich haben es auch auf der Seite Germanstreams.de auf teilweise Platz 1 geschafft und sind jetzt konstant auf dem 2. (Toplist - GermanStreams) .

    Anfrage:

    Ich bin auf der Suche nach Firmen oder Personen die meinem Stream neue Möglichkeiten offen legen. Sei es durch Productplacement, durch Keys die im Stream als Gewinnspiel geworben werden können, durch Kleidung(Streambasierte Hoodies etc.) oder durch GFX arbeiten.

    Gegenleistungen:

    Ich biete natürlich absolute Präsenz (4-5 Streamtage die Woche), ich biete Verlinkungen in meinem Channel so wie auf allen präsenten Socialmediaplattformen aber auch exclusive Liveshoutouts im Stream.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Twitch.TV Private Nachricht : Twitch



    Abschließende Worte:


    Ich bin eine sehr treue und zielorientierte Seele. Wer mir in gewissen Zeiten hilft, kriegt alles zurück. Ich biete auch jedem Subscriber und Donator gewisse Dinge an für die sich Streamer, selbst in meinen Größenverhältnissen schon zu schade sind, an. Weil ich einfach finde, dass Leute die vertrauen zeigen und auch ausgiebiges Interesse dafür belohnt werden sollten.

  • Anfrage:
    Ich bin auf der Suche nach Firmen oder Personen die meinem Stream neue Möglichkeiten offen legen. Sei es durch Productplacement, durch Keys die im Stream als Gewinnspiel geworben werden können, durch Kleidung(Streambasierte Hoodies etc.) oder durch GFX arbeiten.


    Denke hier würdest du nicht fündig werden das einer dir Keys sponsort die du dann wieder verschenkst. Dies ist ein Forum für Server und so und nicht für Streamer gedacht.

  • Habe bei Google gesucht und das erste wo ich einen Eintrag dieser Art meiner Interesse gefunden habe war hier, also dachte ich ich wäre hier richtig. Wenn nicht, im sorry.


    Und zu der 2. Sache; Ich mache so viel für meine Viewer, klar erkenne ich das als Kritik an und verstehe das nicht böse aber man sollte sich eventuell erstmal mit der Materie vertraut machen, bevor man über sie richtet.


    Jungs, bleibt cool, much love.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso meldest du dich den nicht Mal an G2A oder Instant-Gaming? Ich meine diese spezialisieren sich auf Games und suchen immer wieder neue deutsche Partner. Ich habe sogar Kontakt mit einem Mitarbeiter von Instant-Gaming, ich kann dir gerne sein Skypeaccount schicken

  • Gast Ich bin der allerletze der Profitgeil ist oder auch nur etwas in der Art, wtf?! Anscheinend schon, schau dir mein Stream an und dann schreib das gleiche nochmal, dass wäre mit der Materie außeinandersetzen und nicht was du da talkst. Einfach nur Hirngespinnste die da von dir random rausgefeuert werden und das nur weil ich einem Sponsorforum nach einem Partner suche, rip.


    Maurice Wäre dir echt sehr verbunden wenn du das tun würdest, danke dir!

  • Ich bin eigentlich sehr kritikfähig, maybe habe ich auch was missverstanden und das gebe ich gern zu. Tut mir leid, falls auch du dich angegriffen gefühlt hast. Ich bin wirklich nur einer der für seine Community echt alles machen würde.


    @XeonHosting Werde gleich mal reinschauen.


    Lg, metashi12

  • Hey,


    du schreibst, dass du auch Grafikarbeiten als Unterstützung nimmst. Gerne mache ich ein paar, musst mir nur sagen, welche du brauchst.
    Außerdem kann ich dir ein paar keys schicken, wenn ich welche zur Verfügung habe. Schick mir einfach eine PN falls Interesse besteht.


    - Movity