Nun ich frage mich hier warum der Name "Swipe" gewählt wurde, denn es gibt schon viele Dinge mit den Namen welche für Handys als Apps draußen sind.
Aber zu Whatsapp gibt es tausende alternativen, wie z.B. Telegram was sehr erfolgreich ist meiner Meinung nach.
Nur wenn man deine App nutzen sollte wie sicher kann man mit seinen Daten usw sein?
Im Text wird geschrieben es ist fertig aber wieso Testphase? Wenn es eine erfolgreiche alternative werden soll und wenn ich sehe 3,5% Gewinnbeteildigung woher kommt der Gewinn?
Kostet der Dienst etwa für den User etwas? Das ganze sind Fragen welche ich denke öffentlich beantwortet werden sollten. Schließlich wirbt man so auch schon für die Messenger App.
So zu den Ressourcen. Hier müsste man auch wissen wie viele Cores, HDD, Anbindung usw benötigt wird.
Weil man kann könnte so ein vServer raus geben mit 3 GB RAM und nur 1 Core mit 10 GB HDD was dir für sowas einfach keine Leistung bringt bzw dir einfach die Festplatte voll geballert ist. So würde der Dienst eher ins Wasser fallen weil die Angaben zu ungenau sind