Vorstellung

  • Hallo,
    mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre alt und lebe genau an der Grenze zwischen NRW und Rheinland Pfalz :)
    Ich besuche die Oberstufe eines Gymasiums und strebe mein Abi und danach vermutlich ein Studium an.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit computerbezogenen Dingen. Auch bin ich leidenschaftlicher CsGo Spieler und da kommen wir auch direkt zu meinem Grund für die Anmeldung hier.


    Ich bin momentan dabei einen Clan aufzuziehen.


    Über den Clan:
    Der Clan existiert noch nicht. Das hat eigentlich nur einen Grund. Ich möchte, bevor ich den Clan eröffne, feste Lineups mit Csgo Teams haben. Einerseits können im Clan Lineups spielen, die noch nicht auf einem hohen Skill Level sind, andererseits möchte ich aber auch mindestens ein Team haben, welche den Weg zum Semi Pro Team machen soll und sich in der deutschen Szene eine Namen machen soll. Female Teams sind auch eingeplant, aber dafür habe ich momentan noch keine Bewerber. Ich werde mich darum kümmern, dass jedes Team vernünftig von mir oder wem anders betreut wird und auch darum, dass ich den ein oder anderen Coach an den Start bekomme. Außerdem werde ich auch zusehen, dass die Teams jedem Monat in ein paar kleinen Cups oder Ligen partizipieren können. Ich erhoffe mir natürlich, dass jedes Team sich entwickeln wird und später alle auf einem hohen Level spielen können.


    Natürlich will ich nicht nur feste Lineups haben. Ich will außerdem die Möglichkeit bieten, dass man intern im Clan Spieler findet, mit denen man spielen kann oder mit welchen man auch ein neues Lineup gründen will. Aber auch untereinander sollte man gut miteinander auskommen, sodass ein familiäres Umfeld geschaffen werden kann.


    Da ich Schüler bin habe ich nicht die Möglichkeit viel Geld zu investieren, daher suche ich Sponsoren für alles rund um den Clan. Anfragen dazu werde aber noch kommen.
    Ich suche aber nicht nur Sponsoren, ich möchte selber auch bspw Steam Keys für ein bisschen Werbung sponsoren. Ein Csgo Boosting Service Sponsoring ist auch in Planung.


    Ich hoffe, dass ihr einen kleinen Eindruck von mir und meinem Projekt habt und hoffe doch auf eine angenehme Zeit hier im Forum und auf den ein oder anderen Kontakt :)


    Bei Fragen zu mir oder zu meinem Projekt dürft ihr euch sehr gerne hier melden :)