Umbauarbeiten 02.09.2015 - 04.09.2015 | Guthabensystem, Shop & Foren-Galerie

    • Offizieller Beitrag

    Umbauarbeiten 02.09.2015 - 04.09.2015


    In der Zeit vom 02.09.2015 bis zum 04.09.2015 führen integrieren wir ein Guthabensystem, einen Shop, eine Foren Galerie, einen Premium Rang sowie eine extra Forum für Verifizierte Sponsoren, Partner und Premium Benutzer.

    In der Zeit vom 02.09.2015 bis 04.09.2015 kann es dazu kommen, das einige Funktionen des Forums eingeschränkt bzw. gar nicht nutzbar sind.


    Guthabensystem & Shop


    Eine schon lange geplante Idee, war es hier im Sponsor Universe ein Guthabensystem und einen Shop zu integrieren. Beides wird in den nächsten Tagen nun realisiert werden. ;)


    • Guthabensystem: Universe Coins (U-Coins) verdienst du dir mit deiner Aktivität hier im Forum, dazu zählen: erstellen von neuen Threads im Forum und Antworten auf Threads, Schreiben von Knowledge Base einträgen, Likes von anderen Mitgliedern, werben von neuen Mitgliedern und das tägliche vorbeischauen.
    • Solltest du freiwillig Werbung für Sponsor-Universe machen, (anbringen eines Banners auf der eigenen Homepage/Forum/Blog, Werbung in Forensignaturen, Werbung in form eines YouTube Videos etc...) wird dies auch in form von U-Coins belohnt werden.* ;)
    • Es wird nicht möglich sein U-Coins gegen Echtgeld zu erwerben.


    • Shop: Im Shop kannst du deine U-Coins dann gegen Upgrades für deinen Account eintauschen. (mehr und größere Dateianhänge im Forum, mehr Konversationen, etc...)
    • Es wird im Shop neben Upgrades auch ab un zu mal einmalige Angebote geben, z.B. Gutscheine für verschiedene Hoster, zeitlich begrenzte Hosting Produkte (Gameserver, Webspace ....) etc... .


    Foren Galerie


    In der Foren Galerie besteht die Möglichkeit Bilder, mit der Community zuteilen und oder Alben zu erstellen in denen z.B. Grafiker ihre Grafiken präsentieren können.


    Premium


    Der Premium Rang besteht aus einer Zusammensetzung von verschiedenen Upgrades die man sonst einzeln im Shop kaufen müsste, einer speziellen Usernamen Farbe sowie Benutzerrang Grafik und Zugang zum Premium Forum.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese einfach als Antwort in diesem Thread schreiben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Sponsor-Universe Team







    * Team Mitglieder und Partner von Sponsor Universe, sind davon ausgeschlossen.

  • Lieber @Camaro2009!


    Eine schöne Funktion hast du hier eingebaut! Es ist sicherlich, ein weiteres Feature für die User.


    Sicherlich ist es schöner wenn man es durch Onlinepunkte haben kann und nicht gegen Echtgeld! Das ist auch sicherlich ein guter Beweis für alle Sponsoringsuchende ob der Partner hier Aktivität hat und auch zuverlässig ist!


    Ich habe auch eine Frage: Zählen die bisherigen Forenpoints auch? Also werden diese überschrieben?


    LG


    kleinschreiber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch eine Frage: Zählen die bisherigen Forenpoints auch? Also werden diese überschrieben?

    Hallo @kleinschreiber,



    gegen ende der Woche erhalten Mitglieder deren Registrierungsdatum vor dem 02.09.15 liegt 100 U-Coins, Benutzer deren Registrierungsdatum der 02.09.15 oder später ist, erhalten 50 U-Coins.


    Gruß,
    Camaro2009