[Suche] Teammitglieder für ein Sponsoring

  • Über mich/uns:
    Wir sind ein Neugegründetes Sponsoring und stammen von ts3security.de ab einige wissen vielleicht das es TS3Security nun auch schon eine Weile und mit hoher Zufriedenheit gibt.
    Das gleiche haben wie nun vor mit Webspaces hierzu gehört aber leider mehr als nur ein Panel.
    Wir sind gerade dabei die Webseite zu erstellen und eine Optimale einfache Lösung für unsere Zukünftigen Kunden zu finden. Unsere Webserver werden begrenzt vergeben und werden ausschließlich auf SSD Servern betrieben.

    Anfrage:

    Nun kommen wir zum eigentlichen Thema nun brauchen wir einmal eure Hilfe wo wir sonst immer euch Helfen ;)
    Und zwar Suche ich 4 Supporter und einen Webmanager der auch zu gleich bei Webseitenerstellung und Weiterentwicklung zur Verfügung steht.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Bitte Kontaktiert mich doch einfach hier im Forum.




    Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu erzählen und wir hoffen auch einmal auf eure Unterstützung ;)


    Liebe Grüße
    Christof Stemmer

  • Aufgaben im Bereich Supporter oder Webentwicklung?


    Zum Supporter da wie nur webspaces Anbieten wwrden in geringen Stückzahlen benötigen wir Logischerweise Kenntnisse im Bereich von PLESK und verschiedenen Grundkenntnissen für FTP, Emails usw.

  • Ja ich finde generell den Bereich Webentwicklung ganz interessant. Wie sieht das denn in etwa aus? Wieviel Zeit sollte man da auch mit einplanen?

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • wichtig im Bereich Webentwicklung ist eigene erfahrung mit zu bringen sei es Design oder Programmier und Programmatische Techniken.
    Hier ist halt wichtig zu wissen das Projekt steht am Anfang und soll derzeit nicht mehr ausser Webserver vergeben.
    und hierfür.brauch ich jemand der ein wenig mitarbeitet was den auftritt des Projektes und Funktionsumfang webseite bzw. Forum betrifft.
    Denn da fehlt mit die Private Zeit dazu alles alleine zu machen.