Gamersfront.de sucht sicheres login script für HTML oder PHP

  • Sehr Geehrte Community;
    Ich stehe gerade vor einem Problem....
    Html kein Problem ; PHP keine ahnung
    Ich habe mich jetzt etwas mal informiert weil ich jetzt doch von Joomla wegmöchte. Habe schon angefangen ein Design zu entwerfen und scripte es zur zeit auch fleißig.
    Jetzt brauche ich aber ein Login Script weil ich sonst nicht weiter komme...
    Es sollte sich mit der mysql Datenbank verbinden können um dort ein recht einfaches und sehr sicheres User Datenbank Profil zu ergeben. [damit man im Quelltext nicht Die daten rauslesen kann]
    Das Login script sollte ein Gamer Design haben und Dunkel sein.


    Was kann ich als gegenleistung Bieten?
    Leiter zur zeit nichts aber vieleicht ist ja irgentwas aushandelbar wie z.b. werbung im Bereich Partner.


    MfG
    [GF]ProGamer
    Teamleitung von Gamersfront.de

  • Nein ich bin jetzt auf HTML umgestiegen d.h. ich scripte die seite selbst. so kann ich dann nämlich auch falls sicherheitslücken vorhanden sind auf der Website kann ich sie wenigstens selbst beheben weil Joomla und Wordpress hat extrem viele sicherheitslücken findet man eine kann man sie selbst nicht schließen weil man sich dann strafbar macht.... Das design ist schon fertig muss jetzt nur noch die restlichen seiten scripten. habe auch sogar schon funktionen eingebracht die erst in der Zukunft kommen wie Z.B mit minecraft server direkt verbinden was glaube ich 2016 oder2017 rauskommt XD.


    @Kiwie habe mal ein teil schon hochgeladen deshalb brauche ich ein login script Gamersfront.de
    Es ist schon Vorhanden Forum [Ohne rückleitung weil amn sonst auf unsere noch jetzige zeite kommt.] mir Fehlen noch ca. 50 html seiten also bis ende der woche wird es spätestens woll fertig sein...
    Seiten die Schon Existieren stand 01.09.2015 11:18
    News
    Willkommen
    Teamspeak [Direkt verbinden]
    Minecraft [Wird noch von Mojang/Microsoft entwickelt befehl ist schon veröffentlicht]
    Folgt
    Forum
    und jetzt sag mir das man so mit Wordpress eine seite erstellen kann ...

    Einmal editiert, zuletzt von Smoker_Shine () aus folgendem Grund: Konnte keine Neue Antwort erstellen

    • Offizieller Beitrag

    Ein Login Script in Verbindung mit einer MySQL Datenbank, lässt sich mit PHP realisieren.
    Hier findest du dazu ein kleines und übersichtliches Tutorial.


    PHP-Einfach.de - Tutorial - Loginscript mit MySQL und Sessions



    Website kann ich sie wenigstens selbst beheben weil Joomla und Wordpress hat extrem viele sicherheitslücken findet man eine kann man sie selbst nicht schließen weil man sich dann strafbar macht....

    Wordpress und Joomla sind beide open source, und können an die eigenen wünsche angepasst werden.


    und jetzt sag mir das man so mit Wordpress eine seite erstellen kann ..

    Man kann, sogar noch besser ;)

  • danke @Camaro2009 werde mich gleich an das Login script drann setzten. Das gibt Like ;)



    edit// also ich habe jetzt alles so gemacht wie ich es brauche aber klappt irgentwie nicht ist nit der Datenbank verbunden aber der Login geht nicht siehe:http://ms521.moonshot.fastwebserver.de/login.html
    und das nächste Problem er kann keine Verbundung zur datenbank aufstellen obwohl alles stimmt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoker_Shine () aus folgendem Grund: Immer noch das antwort Problem

  • Da steht doch sogar wie das geht:

  • Ja aber bekomme das nicht hin weil ich will das mit der Datenbank von PhPForum verbinden. aber wiederum ist das script für den login fertig weis nur noch nicht wie ich das auch noch auf der Website dastelle hatte nicht mitgedacht und weis jetzt nicht wie ich das mache das dann auf der hauptseite dasteht das man eingelogt ist sollte ja eigentlich eazy sein aber das wäre ja dann eine aktion und aktion müssen ja soweit ich weis in php dargestellt werden wie mache ich das da jetzt?

  • Bei Hilfe bedarf, anschreiben, :) Codiere es dir in PHP + MySql anbindung ggf, dazu noch die nötigen Tabellen in der MySql_db :)

  • Hallo ProGamer,


    wenn du noch einen Web-Developer suchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich werde mich dann mit dir zusammen "hinsetzten" und das Planen und ich code es dann.
    Bitte melde dich via PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • @MrKampf, wir leben in Deutschland : Webdesigner

  • @Nazatrik Mann muss Webdesign von Richten Programmieren bsp. C oder PHP usw. trennen zumidnest meist ;). Zudem will er einen Login Script mit Design das heißt aber nicht das er einen Designer sucht. Da nicht alle Designer auch PHP und so können.


    Zitat von Nazatrika

    @MrKampf, wir leben in Deutschland : Webdesigner


    Link: Webdesigner – Wikipedia

  • Web-Developer ist die Umgangssprache in den Ausland da wir in Deutschland leben bedeutet Web-Developer -> Webdesigner .


    Und Was hat Front & Backend mit C zutun?

  • Bei C gibt es ja auch Front Designer die nix mit back am hut haben. Also halt nur beim Übergang und als Info im deutschen heißt das
    Fachinformatiker / -in (Anwendungsentwicklung)
    und nicht Webdesigner ;)

  • Oh man, was geht gerade in deinen Kopf ab.


    Du Schriebst : Web-Developer
    In der Deutschen Verwendung : Web Designer !!!!!!!

  • Ich bin in Geschäftsführer einer Firma die Webentwicklung und Software entwicklung macht. Daher weiß ich diesem Fall das der Fach begriff Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung heißt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, was geht gerade in deinen Kopf ab.


    Du Schriebst : Web-Developer
    In der Deutschen Verwendung : Web Designer !!!!!!!

    Bitte per PN Ausdiskutieren und hier beim Thema bleiben !


    PS: Web-Developer = Web-Entwickler


    Gruß,
    Camaro2009

  • Softwareentwicklung für das World Wide Web *+ HUST + **